G
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat das mit Rückgrat zu tun?
Nenn's halt Prinzipien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das mit Rückgrat zu tun?
Nenn's halt Prinzipien...
das scheint dir halbwegs ebenbürtig!
Ich weiß war ja vor kurzem dort.da kann ich meinen Hang die wildesten Sorten zu mischen voll auslebenOhh der is lecka
Das ist ein altes Bauernmutterl, ganz a liebe Frau und a Mordsgaudi. Bekomme jedesmal einen Sack mit 2,5 kg, weil Trinkgeld gehört sich, das ist CharaktersacheEcht jetzt? In welcher Stadt fährst du den rum?
Und schon bin ich dabeiJa! Ich weiß. Aber auch der Surace in Ebelsberg is net schlecht!
Gibt's meistens am Sonntag nach Sauna eine Abkühlung...
Und schon bin ich dabei
hiess das nicht früher auch Roma?Ja! Ich weiß. Aber auch der Surace in Ebelsberg is net schlecht!
Gibt's meistens am Sonntag nach Sauna eine Abkühlung...
hiess das nicht früher auch Roma?
Hab da was in dunkler Erinnerung.war früher öfter dort.wohnte ja in Kleinmünchen
Die haben auch tolle Eisbecher, die mag ich gerneIch weiß war ja vor kurzem dort.da kann ich meinen Hang die wildesten Sorten zu mischen voll ausleben
Den Samstag arbeite ich wieder im Nebenjob, da schauts gut aus, am SonntagJederzeit am Sonntag?
Surace is eh auch gut, aber das vom Maxcenter heute hätte ich mir sparen könnenKeine Ahnung! Ist mitten auf der großen Kreuzung Richtung Ansfelden. Das hätte ich gemeint.
ausnahmsweise
Die TOR Adresse kostet gerüchteweise 2 Bitcoin – sehr exklusiv der ganze Scheiß!
Dann meinen wir dasselbeKeine Ahnung! Ist mitten auf der großen Kreuzung Richtung Ansfelden. Das hätte ich gemeint.
So funkt dein Vorhaben aber nichtMir als Belohnung für Radtour ein Eis bei Sonnenuntergang gönnen
Anhang anzeigen 7777249
das ich die Gegend rund ums Schloss Traun mag merkt man ja eh üüüüüüüüberhaupt nicht
Man muss sich auch was gönnenSo funkt dein Vorhaben aber nicht
Ich denk bei 40km hab ich deutlich mehr verbraten als das eisSo funkt dein Vorhaben aber nicht
Deswegen hat er bei mir 3 Packungen Schoko Bananen gehortetMan muss sich auch was gönnen