- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 13
Gehts dir vom feeling a immer so`?Sind halt immer die anderen, die eigentlich unhöflich sind, ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts dir vom feeling a immer so`?Sind halt immer die anderen, die eigentlich unhöflich sind, ha?
Ähm ja@Mitglied #370321 die gibts no?
Ja, aber klärt sich dann meist wieder, weil ma darauf hingewiesen wurde doch bitte sinnerfassend zu lesen..Gehts dir vom feeling a immer so`?
Ich denk morgen drüber nach..........der Gin war zu vielJa, aber klärt sich dann meist wieder, weil ma darauf hingewiesen wurde dich bitte sinnerfassend zu lesen..
Schade, mit dem Pegel fangen andere erst an, aber OK.Ich denk morgen drüber nach..........der Gin war zu viel
Bin halt ein Weichei.Schade, mit dem Pegel fangen andere erst an, aber OK.
Knuffig und hoarte Sau is a Kombi die ma leider selten trifftBin halt ein Weichei.
Kannst dir bitte diesen Unsinn sparen um diese UhrzeitKnuffig und hoarte Sau is a Kombi die ma leider selten trifft
Darf ma denn heutzutage netmal mehr die Wahrheit sagen?Kannst dir bitte diesen Unsinn sparen um diese Uhrzeit
PS: Heul dochKannst dir bitte diesen Unsinn sparen um diese Uhrzeit
Hab ned den EindruckDarf ma denn heutzutage netmal mehr die Wahrheit sagen?
Naja, wenn du die Wahrheit net ertragen kannst is das ja net mein Problem.Hab ned den Eindruck
Is es gut zu essen dort, gell?
Einmal Coq au vin für den Herrn der auf französisch sein Essen bestellt