Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde halt nie von jemandem verlangen/erhoffen/usw., dass er über 400 km fährt, um mir beim Ausmalen zu helfen...
du würdest es nicht verlangen.
Er hat es dir angeboten.

Daher ist das ja normal kein Problem.

Man bietet niemanden Hilfe an, wenn man dann im Endeffekt doch ned helfen will.

Und ich glaub nicht, dass yassi es dir anbietet, aber dann doch ned fahren möchte oder so

Und ich glaub nicht, dass yassi es dir anbietet, aber dann doch ned fahren möchte oder so
es wär höchstens, dass was dazwischenkommt. das kann immer mal passieren. aber vom wollen her is es ka thema.
i denk da daran, als wir selbst gsiedelt san. da haben si ein paar user spontan erklärt zu helfen. auch wenn dann beim 2. mal corona kam und es bei einigen wirklich ned gangen is.
aber einer is sogar trotzdem kommen.

vielen, vielen dank an der stelle nochmal speziell an @Mitglied #222872, und natürlich auch an die anderen:up::zweisam:

es wär höchstens, dass was dazwischenkommt. das kann immer mal passieren. aber vom wollen her is es ka thema.
i denk da daran, als wir selbst gsiedelt san. da haben si ein paar user spontan erklärt zu helfen. auch wenn dann beim 2. mal corona kam und es bei einigen wirklich ned gangen is.
aber einer is sogar trotzdem kommen.

vielen, vielen dank an der stelle nochmal speziell an @Mitglied #222872, und natürlich auch an die anderen:up::zweisam:
ich weiss was du meinst.
ich habe dummie meine hilfe auch ned aus spass angeboten ^^

hab auch gesagt, wenns wirklich mal soweit ist, muss er sich nur melden.

Und ja, dazwischen kann immer was kommen, das hat man nie in der hand. =)

Werde mich für heute zurückziehen Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :n8: :winke::zzz:

Jetz is er dahergekrocken.... Kann hier aber kein Bild hochladen. Iwie komisch, aber net wichtig
i benutz fürs ef normalerweise den dolphin browser. i mag den wegn der tabs, und bin ihn so gewohnt. aus irgendan grund kann i da auch keine bilder mehr hochladen, und das schon lange.
im chrome funzts allerdings.... :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben