- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
weil wir hoid nu mehr innere hitz hom
gumorgn, umadum
Auf jeden Fall mehr Muskelmasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil wir hoid nu mehr innere hitz hom
gumorgn, umadum
Aufpassen wegen Lärmbelästigung, Nachtruhezeiten einhalten, also erst nach 5 Uhr rausgehen und scheppern.Ich ja auch, aber wenn ich morgens mit dem Hund unterwegs bin, dann klappere ich wie ein Kluppensackerl!
verhältnismäßig oder individuell?Auf jeden Fall mehr Muskelmasse!
Wieder was gelernt, dankeEs gibt Klebeplättchen für Kunstnägel, sowas wie doppelseitiges Klebeband - die gehen für einen Abend und tun den Naturnägeln nix.
Das ist nicht schlimm, zeigt nur das du genauso ungeschickt bist wie wir alleJa, gibt's noch - muss mich mal genauer umschauen
Nein, Blut ist keine geflossen - aber jetzt ist der eine schon sehr kurz... Aber die anderen will ich deshalb nicht kürzen
Ich ja auch, aber wenn ich morgens mit dem Hund unterwegs bin, dann klappere ich wie ein Kluppensackerl!
Guten Morgen ihr Lieben
Wieder was gelernt, danke
Das ist nicht schlimm, zeigt nur das du genauso ungeschickt bist wie wir alle
ist aber auch schade um die Sommerkleider, die kann man jetzt noch nicht wegräumen
Jössas.... was isn passiert????Guten Morgen... Ich bin alt für den Scheiss... und das mitten unter der Woche...