- Reaktionen
- 52.779
- Checks
- 2
Kann ich leider nur bei meinen Weibchen. Bei meinen Männchen geht es leider nicht weil der nicht so zutraulich ist.Hab meine zu mir ins Bett geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich leider nur bei meinen Weibchen. Bei meinen Männchen geht es leider nicht weil der nicht so zutraulich ist.Hab meine zu mir ins Bett geholt.
Das kenn ich. Mei Medal war auch scheu, hatte alle Tiere aus schlechter Haltung geholt. Da konnte man nit immer alle so zutraulich machen.Kann ich leider nur bei meinen Weibchen. Bei meinen Männchen geht es leider nicht weil der nicht so zutraulich ist.
Du weck auf dein Mauzi, muasst eam weckn, nimm eam afoch weg..sei Lieblingsdeck´nGood girls Staffel 2 beginnen und noch ein Nickerchen machen bin mein Wauzi bereit is auszustehn![]()
Aber sie lassen sich Streicheln, fressen mir aus der Hand und das Mädchen hat bei mir sogar gelernt frisches Gemüße ,Kräuter und andere Gute Futterpflanzen zu fressen. Weil der wurde nur mit Trockenfutter gefüttert.Das kenn ich. Mei Medal war auch scheu, hatte alle Tiere aus schlechter Haltung geholt. Da konnte man nit immer alle so zutraulich machen.
Hey, das is mein Schatz, der wird verwöhnt und nit geärgert.Du weck auf dein Mauzi, muasst eam weckn, nimm eam afoch weg..sei Lieblingsdeck´n
RRRüüüüüddiiiii… bitte kane Face-Mirror-Selfies um de Uhrzeit...
Denselben Gedanken hatte ich grad ebenfallsRRRüüüüüddiiiii… bitte kane Face-Mirror-Selfies um de Uhrzeit...![]()
Setz dich dazu, bin grad dabeiGuten Morgen ihr Lieben!
Wer macht mir jetzt mein Frühstück?![]()