- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Des Meeting is zach![]()
oje...aber immer freundlich lächeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Meeting is zach![]()
AAhhhh, du bleibst zuhause!!!![]()
huch! maaa danke... damit hab ich jetzt nicht grechnet
Ja sehr ähnlich und ned mal so schlechtMicrosoft Teams? Muss ich mich erst dran gewöhnen aber eh sehr ähnlich![]()
Ja, wie immeroje...aber immer freundlich lächeln![]()
i find diese elefanten beschreibung sowieso kindisch, und diese politik lässt sich gut bezahlen![]()
Weisst eh, die Gewohnheit is a LuderJa sehr ähnlich und ned mal so schlecht![]()
Viel ErfolgSo damit ich mir meinheut abend wirklich verdient habe, geh ich mal was hackln
![]()
Ich versuchs auch nimm mir aber das Bier gleich mitSo damit ich mir meinheut abend wirklich verdient habe, geh ich mal was hackln
![]()
denk muß man eh so sein, sonst kommt man denk dieser karriereleiter nicht hochNa nennen wir's halt "Jungstier" ... schnaub......wäre ich Politikerin (Gott bewahre!) wäre ich wahrscheinlich auch nicht anders...
![]()
Meins über team's und gsd grad vorbei![]()
Nicht überlegen,, MACHENÜberlegen ob ich duschen gehe.
Hab in der arbeit gerade nix zu tun und unser Meeting ist erst um 13 Uhr![]()
I know... Aber es sind alle gleich, Skype, teams, webex... Des handling is nur bissal andersWeisst eh, die Gewohnheit is a Luder![]()