- Reaktionen
- 178.733
- Checks
- 151
Dann reservier ich mir aber gleich das Tauchbecken !keine Ahnung -wenn zu heiß dann Sonnendeck oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann reservier ich mir aber gleich das Tauchbecken !keine Ahnung -wenn zu heiß dann Sonnendeck oder?
Dann reservier ich mir aber gleich das Tauchbecken !
Ah vertan, am 24. fahr ich nach Wien, wenns noch gehtaha... na da bist aber dann alleine am STP-Stammi![]()
Verträgst ja die Revanche wieder netUnd i kum mitn Eiskübel...![]()
Verträgst ja die Revanche wieder net![]()
Bist im falschen ThreadEcht jetzt! Geht das auch hier?Hat wer Zeit?....
Hab scho glaubt da ma hier nur schreiben kann.... So a Mist!!
Bist im falschen Thread![]()
Kann ich bitte einen anderen Saunabuddy haben?Alt Weichei und senil.... Sunst nu Fragn...![]()
Kann ich bitte einen anderen Saunabuddy haben?![]()
aufpassnKann ich bitte einen anderen Saunabuddy haben?![]()
aufpassn..... des geht mitunter schneller als ma denkt
![]()
nö..... statt bestimmt ned. aber es könnt sein, das i mi eurer runde mal anschliess.... wenns recht isKommst du statt mir?
nö..... statt bestimmt ned. aber es könnt sein, das i mi eurer runde mal anschliess.... wenns recht is![]()
Vielleicht geht der Michi herHast dich letzten Sonntag umgeschaut?
Die schaun alle so aus...![]()
Vielleicht geht der Michi her![]()
Willst du kneifen?Kommst du statt mir?
Hab eh letzte Woche schon dazu aufgerufennö..... statt bestimmt ned. aber es könnt sein, das i mi eurer runde mal anschliess.... wenns recht is![]()
moi schaun.... i war gestern, normal geh i.... bisher.... höchstens 2x im jahrVon mir aus gern! Bin am Sonntag gegen 14:00 Uhr vor Ort.
Willst du kneifen?
Hab eh letzte Woche schon dazu aufgerufen
hat leider ned gepasst bei mirWillst du kneifen?
Hab eh letzte Woche schon dazu aufgerufen