- Reaktionen
- 52.795
- Checks
- 2
Achso okay den hab ich gar nicht gelesen.Der @Mitglied #536199 meinte wohl, er wird von dir gefüttert
Lies mal seinen Text unter dem Nicknamen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso okay den hab ich gar nicht gelesen.Der @Mitglied #536199 meinte wohl, er wird von dir gefüttert
Lies mal seinen Text unter dem Nicknamen
Ich wünsche dir das alles klappt! Der Advent am Wolfgangsee ist wunderschönIch freu mich schon so sehr auf das Thermenwochenende Anfang Oktober und dann ein paar Tage am Wolfgangsee im Advent. Ich hoffe es wird mir gut tun und es fällt ein bisschen was von mir ab. Wolfgangsee hab ich im November gebucht, sodass ich zu seinem Geburtstag dort sein werde, ich denke das wird eine gute Idee sein..
Sehr fleißigSo zwei Kilo Zwätschgä Gumfi gmacht
10 Kilo Öpfu Schnitz gekocht
Das reicht !!!!!
Aus und Amen
Schäm dich.....suche einen wenig behaarten Typhen für ein Spiel
Warum soll ich mich schämen????Schäm dich.....
Na hoffentlich hat der nicht Typhussuche einen wenig behaarten Typhen für ein Spiel
toller Beitrag DankeNa hoffentlich hat der nicht Typhus
Junge du bist einfach falsch, versuchs unter Kontakten....ist dir das zu hoch?Warum soll ich mich schämen????
Ist es wohl, da es ihm bereits mehrfach gesagt wurdeJunge du bist einfach falsch, versuchs unter Kontakten....ist dir das zu hoch?
Na wenn du einen Typhen suchst.... Einen Typen würd ich ja noch verstehentoller Beitrag Danke
I a net, aber i muss nu a bissl umadumstehAlso i tatat jetzt nimma mögn![]()
Ja, jetzt dann ZwätscgäGumfi SemmeliSehr fleißiggibts einmal ein anderes Frühstückssemmerl
![]()