- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
schau bei den anzeigen nachUnd i was süßesund dann was knuspriges
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau bei den anzeigen nachUnd i was süßesund dann was knuspriges
![]()
Tjo .... ich fühle mit dirSo, heute sind wir endlich fertig geworden mit Kinderzimmer ausmisten.
Da kommt jetzt noch richtig Arbeit auf mich zu, das sind die aussortierten Sachen:
Anhang anzeigen 7860586
Mein Baby wird groß![]()
Nein danke, auf notgeile Schnellspritzer steh i netschau bei den anzeigen nach![]()
Benehmen![]()
Ja sicher, ich bin ja dann mit 2 seriösen älteren Herren unterwegs... oder so...
Die Gespräche mit mir sind manchmal intellektuell sehr wertvoll! Letztens hab ich der @Mitglied #208148 erklärt, dass wenn sie schläft und eine Spinne in ihren Mund krabbelt, die dann in ihrem Bauch Eier legen, deshalb muss sie die Spinnen bei ihr daheim immer gleich töten...
![]()
schwanger?
Ich will immer noch eine Cremeschnitte - morgen kauf ich mir eine!
de oarman viechalan....
obwohl..... zerbeissn....hom bestimmt an gsundn nährwert
![]()
![]()
Die 2 Beiträge hintereinanderI mags a gern und ist ein schnelles Essen
Da bin i schneller wies EssenDie 2 Beiträge hintereinander![]()
Hoib leer, keine Frage – auffüllen lassen!
gleizeit hatte ich schon immer. dauerhomeoffice empfinde ich als fürchterlich.Mich so über home office und Gleitzeit freuen![]()
ich hab heute eine gegessenIch will immer noch eine Cremeschnitte - morgen kauf ich mir eine!
war zufall. die gabs in aktion mit einem kaffee um 4 euro. da hab ich an gestern gedacht und beinhart zugschlagen
war zufall. die gabs in aktion mit einem kaffee um 4 euro. da hab ich an gestern gedacht und beinhart zugschlagen![]()
freu dich auf das alter wo du ihnen 100 euro in die hand drücken kannst und sie sich alles selber besorgen an schulzeugs und sie nach einer woche kommen das es zu wenig war und wenn du sehen willst was sie gekauft haben verlegen 2 hefte und einen ordner vorzeigenSo, jetzt aber! Wäsch aufgehängt, Junior versorgt, für morgen alles vorbereitet. Durcharbeiten beim Schulanfang ist definitiv a bissi Hardcore.![]()