- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starkes StatementDen Nachbarn einfach fragen ob er vögeln will macht man nicht, oder?![]()
War eine kleine Überraschung von meiner Lieblings Kellnerin.Lecker![]()
Nur: sie fragt mi halt nie![]()
Würd ich ja wenn sie nicht einen Freund U ein kleines Baby hätteKannst sie ja fragen. Fragen kostet nichts, sagte man früher.
da würd i mir wohl a Watschn einfangen, darum frag i lieber die @Mitglied #545150, da hol i mir ka Watschn - oder doch?Kannst sie ja fragen. Fragen kostet nichts, sagte man früher.
War eine Kaffeschnitte mit Schlagobers und ein Vanille Schoko Eis. Hat echt gut geschmeckt.Lecker![]()
Blöde Frage an die Köche an euch ....für was wird hinteres Beinschfleisch vom Rind verwendet?
ist mitunter eines der besseren StückeBlöde Frage an die Köche an euch ....für was wird hinteres Beinschfleisch vom Rind verwendet?
ich komm zum Zwiebelrostbratenfuttern zu euchDanke euch! Habs nämlich im Ganzen und eingeschweißt, und überleg was ich damit mach am Sonntag![]()