G
Gast
(Gelöschter Account)
a ehDes brauchst mir ned erklärn. I kenn mi aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ehDes brauchst mir ned erklärn. I kenn mi aus![]()
So auf geht's fesch anziehen für den Mann und Palatschinken machen für die Kinder![]()
für den mann brauchst nix anziehen, der nimmt di eh so aSo auf geht's fesch anziehen für den Mann und Palatschinken machen für die Kinder![]()
des erinnert mi an die laungzottelten aus´n zillertol
soda, i geh mi moi oral verwöhnen
moizeit
Wenn du beim schneiden der Zwiebeln einen Schluck Wasser im Mund behältst(nicht schlucken) , hat sich das mit dem Weinen erledigt...Weinen .... so fürchterlich weinen .......
Die Zwiebel waren so scharf![]()
klor, mit mein futta kum i scho no eini in mei plapalaturBist du waunsinnig, so gelenkig bis du![]()
Vorher kalt waschen!Weinen .... so fürchterlich weinen .......
Die Zwiebel waren so scharf![]()
Das funktioniert nicht wenns zwei Kilo Zwiebel schneidestWenn du beim schneiden der Zwiebeln einen Schluck Wasser im Mund behältst(nicht schlucken) , hat sich das mit dem Weinen erledigt...![]()
Mich oder die ZwiebelVorher kalt waschen!
Bei den Zwiebeln weiß ich das es funktioniertMich oder die Zwiebel![]()
Gute Idee. Unser Christbaum schaut eh schon aus wie eine Borkenkäferfichte im Hochsommer.Weihnachtsbeleuchtung abgeräumt![]()
du meinst das "nicht schlucken"Das funktioniert nicht wenns zwei Kilo Zwiebel schneidest..... dafür köchelt jetzt a Riesenhäfn Gulasch vor sich hin
![]()