Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwasch erledigt (weil Geschirrspüler kaputt).

Und nun bin ich traurig... so richtig traurig...

hab nämlich gedacht dass ich noch nen Cider im Kühlschrank hab... tjo, am Arsch, da war leider kein Cider für mich.

Das Leben is halt manchmal echt hart ^^

Abwasch erledigt (weil Geschirrspüler kaputt).

Und nun bin ich traurig... so richtig traurig...

hab nämlich gedacht dass ich noch nen Cider im Kühlschrank hab... tjo, am Arsch, da war leider kein Cider für mich.

Das Leben is halt manchmal echt hart ^^
So ging es mir heute auch schon. Keine Schokolade mehr im Haus. Nix, wirklich nix, nichtmal Nutella oder so :eek:

Haben jetzt statt Nutella die Eigenmarke vom Spar gekauft. Bist du deppert is de geil, könnts mitn Löffel essen

Ich bin mit der billigen "Nutella" von Hofer aufgewachsen... und bin bis heute definitiv zu gierig für das Original xD

Aber... weißt was so richtig geil is.... Vanilleeis + Nutella (wurscht ob Original oder Fake) ... da brichst fast zusammen, so geil is des :D

Maah grad da geht's schlecht. Die Woche drauf 🤔😗

Uhhh i hab da so ahn Verdacht... i mein, i hab schon genug Trash-TV Sendungen gesehen um zu wissen dass du sicher nur so ein Heiratsschwindler bist ... und am Ende steh ich ohne meiner Vanilleeis-Nutella Kombination da weil DUUUUUU ALLES GEKLAUT HAST...

jaja mein Liebling, ich hab dich durchschaut ;)

Uhhh i hab da so ahn Verdacht... i mein, i hab schon genug Trash-TV Sendungen gesehen um zu wissen dass du sicher nur so ein Heiratsschwindler bist ... und am Ende steh ich ohne meiner Vanilleeis-Nutella Kombination da weil DUUUUUU ALLES GEKLAUT HAST...

jaja mein Liebling, ich hab dich durchschaut ;)
Grrrrr. Was hat mich jetzt verraten 🤔🤔

Aber Kornspitz könnt ich besorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben