- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
die heißen ja Fandoro... Kenn ich nicht.Aso. Gibt's von auer jetzt auch. Dachte die wurden vielleicht aufgekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die heißen ja Fandoro... Kenn ich nicht.Aso. Gibt's von auer jetzt auch. Dachte die wurden vielleicht aufgekauft
Dünnes Eis...Männer kochen besser....![]()
zum Beispiel:die Links kannst ma auch schicken.![]()
Bei Interesse kann ich dir verraten, dass ich die gesammelten Werke von Russ Meyer mein eigen nenne.Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dünnes Eis...
habe mir gedacht, dass ich schon groß genug bin... bin ich aber nicht... bin wieder eingeschlafen...wos vöd ?
am Abgrund lebt es sich am bestenDünnes Eis...
je kristaliener desto besser bewege ich mich darauf...
Aus dem Alter bin ich raus..am Abgrund lebt es sich am besten![]()
was funktioniert nicht?verdammt... zugedeckt auf der Couch liegen und Serie schauen geht immer noch nicht....![]()
woher weißt du wo mein Merkur ist? Weiß auch nicht ob er noch welche hat.do mua si morgn hin.
was funktioniert nicht?
woher weißt du wo mein Merkur ist? Weiß auch nicht ob er noch welche hat.![]()
Kommt darauf an wie blad ma is...Dünnes Eis...
das glaub ich dir nicht, TigerHase, ich weiss alles....![]()
Willkommen im Club ...Home Schooling für morgen vorbereiten...neben der Arbeit is das nicht so einfach![]()
Da ist was wahres dran..Kommt darauf an wie blad ma is...
a bissi in Nostalgie schwelgen
im Radio zz zu hören, und nun die Aktuellen Grenzwartezeiten:
Klingenbach 45 Minuten
Nickelsdorf 30 Minuten, hach waren das noch schöne Zeiten !!