C
Gast
(Gelöschter Account)
A gulasch wird a imma besser ,um so öfter .......setz dich am ofen und sag ihm, heute gibts aufgewärmtes![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A gulasch wird a imma besser ,um so öfter .......setz dich am ofen und sag ihm, heute gibts aufgewärmtes![]()
![]()
oder gegen die Wand schmeißen...kneten hüft!
A gulasch wird a imma besser ,um so öfter .......![]()
stimmt muast du guat sei ...A gulasch wird a imma besser ,um so öfter .......![]()
Bin ichstimmt muast du guat sei ...![]()
Überlege, ob ich was essen soll, aber nachdem ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe, ist das keine so gute Idee![]()
Ich weiß genau so viel wie vorher...nüx....juhu![]()
Von der Lieblings Tante ?![]()
Nein an 0900 666 666....komische gesundheitshotlinewurdest du wegen dem Virus an 1450 verwiesen !!
hahaha
Nein an 0900 666 666....komische gesundheitshotline![]()
Weiss deine fesche Harley Frau eigentlich wie du mit mir umgehst.
Warum sollte es dir denn anders gehen???
Oh.... ja.... ich kenn mich aus..... ich hab einen 13 jährigen zaus ..... und dem .... SCHAU.... ich manchmal schon zu laut.![]()
dann würde ich meinen du sagst deinem holden: "ran an meine tepfff und koch da selber was!"Bin ich![]()
hab dich gestern beim Einkaufen nicht gesehen. schau eher auf die kleineren stattlichen Männer.ch bin der Bildhübsche, große schlanke Mann, also eh ein Halbgott
Oh keine Sorge, der weiss schon um zu gehen damitdann würde ich meinen du sagst deinem holden: "ran an meine tepfff und koch da selber was!"![]()
ich atme und bin da - des stört genug - Sie is 15![]()
Oh.... ja.... ich kenn mich aus..... ich hab einen 13 jährigen zaus ..... und dem .... SCHAU.... ich manchmal schon zu laut.![]()
Ich kenn mich mit sowas net aus ...Warum sollte es dir denn anders gehen???
14 und 16 sind die Helden![]()