Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der kack Lockdown...
Ich dachte, das ist der Corona-Lockdown. :hmm: Darf man beim Kack-Lockdown nimmer auf´s Häusl oder nimmer auf Häusln bei Freunden?

... bis April verlängert wird krieg ich einen Anfall...
Besser einen Anfall als ein Overkill mit Pumpgun! :lehrer:

Ich schau schon aus wie ein Zombie, ich brauch Fußpflege und einen Haarschnitt und Augenbrauen fassonieren :rolleyes:
Dazö nix. Du siehst zombiehaft immer noch 10x besser aus als i mit Haarschnitt, Pediküre und gezupften Augenbrauen. Also kränk Di ned und genieß die viele freie Zeit.

Nach´m Lockdown sind 14 Tage Urlaub dahaam ned wirklich erholsam. :haha:

Wenn der kack Lockdown bis April verlängert wird krieg ich einen Anfall... Ich schau schon aus wie ein Zombie, ich brauch Fußpflege und einen Haarschnitt und Augenbrauen fassonieren :rolleyes:
Ich hab seit fast einem Jahr net mehr Haare gefärbt oder geschnitten. Jetzt gehens bald über den Hosenbund. Werd gleich selbst geschnitten haben.

Ot: Ich hab mir so die Zunge verbrannt das es nach einer Stunde noch immer weh tut 😢

Wintadienst Playlist fiade und aufn USB Stick kopiert.

Hiazd a kleschkoids Bier und Scheehechnprognossn studiern.

Nebenbei Beverly Hills Cop2 schaun.

Ergänzung: nicht weil ich zu dick wäre, möchte nur den BMI von 25 (für mich die Schallmauer) jedoch nicht überschreiten. Meine Frau schaut auch nicht schlanker aus als ich und ist weit unter BMI 25. Irgendetwas stimmt da in der Formel nicht. ;)
Die schweren Knochen san daran Schuld ;) - meine sind scheinbar aus Blei.. :unsicher:

wer dich zum verzweifeln bringt, ist mir total wurscht...:winke:
Und ich hatte so gehofft wir könnten Freunde werden. So wie Lucky Luke und Rantaplan. Jeden Morgen hättest deinen Knochen bekommen. Wenn du brav Männchen machst auch ein Leckerli. Dürftest sabbern und deinem Schwanz nachjagen...Aaach, zu schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben