G
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, ich mag GoldiesDen habe ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, ich mag GoldiesDen habe ich auch nicht
Guten Morgen!Guten Morgen
Blöde innere Uhr. Das Ding muss einmal untersucht werden![]()
Das sind die Kerle mit den RiesendingdongsGuten Morgen!
Ich hab so ein Ding nicht. Ist wahrscheinlich evolutionsbedingt. War angeblich in der Steinzeit wichtig.![]()
Den Andi ... den Goldberger könnte ich dir vielleicht vermittelnSchade, ich mag Goldies
Den könnte ich sicher tragenDen Andi ... den Goldberger könnte ich dir vielleicht vermitteln
muss das fad gewesene sein, was du geschaut hast.Mist! Vor der Glotze eingeschlafen und gerade aufgewacht...![]()
Hol uns noch ein FassMist! Vor der Glotze eingeschlafen und gerade aufgewacht...![]()
Bist du wirklich so eine starke Frau?Den könnte ich sicher tragen
Keine Ahnung was war ... Auf jeden Fall eine Dauerwerbesendung beim Aufwachen. Nerviger Sprecher!muss das fad gewesene sein, was du geschaut hast.Und jetzt bist putzmunter, oder wie?
So stark ist jede FrauBist du wirklich so eine starke Frau?
Du glaubst, dass er ein "Leichtgewicht" ist?So stark ist jede Frau
Er schaut aus, als ob er im Tascherl sitztDu glaubst, dass er ein "Leichtgewicht" ist?
Kompliment!Er schaut aus, als ob er im Tascherl sitzt
Also ja
Gute Nacht TauberichKompliment!
Ich muss jetzt zu meiner Taube ... die schlaft nicht gerne so lange alleine ...![]()
Bin wohl zu spät...Hätten wir nur einen Hund, der sie aufweckt