- Reaktionen
- 179.744
- Checks
- 152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dem fall rama mit butter, aber eechte butter schmecht donn nu a weng besserUnd was für a paste oder kleber hast da dazwischen?![]()
OMG..... jz hab i a trauma und muss immer an a schleimige nudel denkn wenn i dich sehIch liebe schleimiges Essen![]()
Nudelsuppe zB, da geb ich immer ganz viele Nudeln rein und koch die so lange, bis die Suppe fast ganz von den Nudeln aufgesaugt wird und es eine schleimige Konsistenz hat![]()
des host jz owa guad erkannt am fotoBrot - Butter - Soletti - Butter - Soletti
![]()
in dem fall rama mit butter, aber eechte butter schmecht donn nu a weng besser
OMG..... jz hab i a trauma und muss immer an a schleimige nudel denkn wenn i dich seh
des host jz owa guad erkannt am foto![]()
![]()
![]()
OMG..... jz hab i a trauma und muss immer an a schleimige nudel denkn wenn i dich seh![]()
Was machst du gerade? müsste unbenannt werden!
Was ist am Tisch
ei und speck liebhaberin? is ois daham...Solang ich’s nicht zum Frühstück![]()
krieg
![]()
ei und speck liebhaberin? is ois daham...![]()
![]()
hmmm......War das eine Einladung zum Frühstück![]()
ZWIRN hean
hmmm............ morgn gehts leider ned, da wern bei mir die entfeuchtungsgeräte aufgstellt....
![]()
![]()
Ach das passt schon. Er spricht ja von Schwein, nicht von SchweinchenSag das nicht da @Mitglied #570538![]()
Wos isn leicht![]()
tjo.... schonFeuchtgebiete?![]()
Ich zähl mal kurz durch... 1... 2... 3... hm... HM?!?!