S
Gast
(Gelöschter Account)
PffWobei. Im jänner wars teilweise schon frisch
Solang der Asphalt die richtige Farbe hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PffWobei. Im jänner wars teilweise schon frisch
Sa oder So werd ich eine Gemüse Lasagne machen.Einkaufsliste schreiben...und nicht wissen, was ich am WE kochen soll oder mag![]()
![]()
Äh Elektro Roller![]()
Doch kein MuschibrummerNa geh, das is ja langweilig![]()
Na geh, das is ja langweilig![]()
Weil ich so viel schlaf brauch?Umsonst bist du ja nicht mein Bubu![]()
Genau darum fahr ich ja auch das ganze Jahr mitm Bike, abgesehn von den Parkplätzen.Bei der 3 km Strecke bin ich mit dem Roller schneller. ☺
Richtig. Es is schneller, es macht Spaß, ich find immer einen Parkplatz und ich brauch bei der Arbeit keine KurzparkscheineGenau darum fahr ich ja auch das ganze Jahr mitm Bike, abgesehn von den Parkplätzen.
Aber muß das unbedingt ein Elektro sein, das ist ja unlustig![]()
Und vor allemRichtig. Es is schneller, es macht Spaß, ich find immer einen Parkplatz und ich brauch bei der Arbeit keine Kurzparkscheine![]()
Ja. Du bist das Gegenteil von mir beim SchlafWeil ich so viel schlaf brauch?![]()
Schlaf? Is das was zum essen?Ja. Du bist das Gegenteil von mir beim Schlaf![]()
Ähnlich einem BaguetteSchlaf? Is das was zum essen?![]()
Von vorgestern auf gestern hab i 9,5 std penntJa. Du bist das Gegenteil von mir beim Schlaf![]()
Des schaff ich auchVon vorgestern auf gestern hab i 9,5 std pennt![]()
Von vorgestern auf gestern hab i 9,5 std pennt![]()
Und mich lachen am WE immer alle aus ...Des schaff ich auch![]()
Wenn du lang schläfst?Und mich lachen am WE immer alle aus ...![]()
Bin erst bei Nr 2