T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich geh tzd so früh schlafenSo zeitig gehst du am Wochenende ins Bett?
Freitag, ArschFi.. Freitag.![]()
Ein Tag wie jeder andere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich geh tzd so früh schlafenSo zeitig gehst du am Wochenende ins Bett?
Freitag, ArschFi.. Freitag.![]()
Ja ich geh tzd so früh schlafen
Ein Tag wie jeder andere![]()
Jo dann muss ich eh nur eine Woche warten bis der nächste kommtJa eh aber EF gerecht ist jeder Freitag ein AFF. ☺
Backhendl? Nein oder?
ich geh am AFF noch ein letztes mal baden und dann ziehe ich mir die dicken Wintersocken an.... weil mein Füße schon wieder kalt sind....![]()
Wir fällen einen Richterspruch. SCHULDIG!Bauerncordonbleu....
Aber...... Ich glaube, es hat meiner Begleitung nicht geschmeckt. Sie hat nicht zusammengegessen.
Wenn das Wetter wieder schlechter wird, dann haben wir eine Schuldige.![]()
Na toll.. ich hab den ganzen Tag sooo einen Zahn auf ein Backhendl gehabt. Jetzt will ich ein Cordon BleuBauerncordonbleu....
Aber...... Ich glaube, es hat meiner Begleitung nicht geschmeckt. Sie hat nicht zusammengegessen.
Wenn das Wetter wieder schlechter wird, dann haben wir eine Schuldige.![]()
Moment!Wir fällen einen Richterspruch. SCHULDIG!
Na toll.. ich hab den ganzen Tag sooo einen Zahn auf ein Backhendl gehabt. Jetzt will ich ein Cordon Bleu
Ein weiterer Punkt auf der Liste meiner überfüllten Begehrlichkeiten
Ich träum heute sicher von Essen![]()
Es sei dir vergönntIch nicht![]()
Okay, das stimmt....Moment!
Die Dame verdient ein faires Verfahren!
Aber grundsätzlich war der Ansatz schon in Ordnung.
bin das nicht so gewöhnt.... die fühlen sich an als ob sie einfrieren...Du bist schlimmer als jede Frau die ich kenne wenn's um kalte Füße geht.![]()
Schlafe gutIch geh ins Bett. Gute Nacht.![]()
..schlumpf gut...schlumpf net zu schlümprig..Ich geh ins Bett. Gute Nacht.![]()