- Reaktionen
- 3.507
- Checks
- 24
hätt noch auf Himbeere getippt die mag ich wiederum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aprospos Marmelade.. Wie viele Sorten habt ihr daheim?
Kartoffelringlis
brombeer ist die beste!Nö. Brombeere![]()
brombeer ist die beste!
Bin mal als Kind beim Pflücken von oben in einen großen Brombeerstrauch gefallen und meine Eltern und ein Bauer haben mich befreit. Seitdem bin ich dieser Beere sehr naheNö. Brombeere![]()
Genau. Und in der Nacht ist es ruhig.![]()
Standard ist bei mir Marille, Heidelbeere und Brombeere. Aber saisonal auch Stachelbeere, Traubengelee, Zwetschke-Apfel, Orange mit KumquatsIch kauf eine, Wenn's leer is kauf ich eine andere. Im Sommer mehr. Weil ich da selbst mach..
mit Apfel-Zimtmarmelade hab ich ein Problem... das hab ich ungute Erinnerungen... alles sehr verschwommen... aber die mag i ned...Ich mag Weihnachtsmarmelade gern. Eher ein Gelee mit Apfel und Zimt![]()
Nicht jeder mag Zimtmit Apfel-Zimtmarmelade hab ich ein Problem... das hab ich ungute Erinnerungen... alles sehr verschwommen... aber die mag i ned...
Marille, Brombeer, Rote Ribisel, Schwarze Ribisel, Apfel-Zimt, und Stachelbeere... (aber nicht von mir gemacht... sondern von da Mama...)Aprospos Marmelade.. Wie viele Sorten habt ihr daheim?
Zimt mag ich schon... aber da gab es mal eine die hat komisch geschmeckt und es waren Rosinen drinnen... seitdem mag ich die nicht mal probieren ...Nicht jeder mag Zimt
Rosinen sind auch nicht so meinsZimt mag ich schon... aber da gab es mal eine die hat komisch geschmeckt und es waren Rosinen drinnen... seitdem mag ich die nicht mal probieren ...
Bis auf die Heidelbeere mach ich alle selber.. Ist mir zu Fleckenintensiv.Marille, Brombeer, Rote Ribisel, Schwarze Ribisel, Apfel-Zimt, und Stachelbeere... (aber nicht von mir gemacht... sondern von da Mama...)
Bis auf die Heidelbeere mach ich alle selber.. Ist mir zu Fleckenintensiv.
Aber seit Corona versuche ich mich immer mehr an Kompotten
Wieso?![]()
Damit mag ich nur einen StrudelRhabarberkompott ...is das einzige was ich mag
Rosinen sind in einer Marmelade sind ungefähr so fehl am Platz, wie ein Clown auf einer Beerdigung.Zimt mag ich schon... aber da gab es mal eine die hat komisch geschmeckt und es waren Rosinen drinnen... seitdem mag ich die nicht mal probieren ...
...ist auch danebenkapp drann