T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ist anders, aber sehr gut.
Ja nicht verwechseln mit kalter Suppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ist anders, aber sehr gut.
rohes FLeisch ist einfach was feines - womit meine Gedanken zu einem schön "blutigen" Steak weiterschweifen
Und Füsse waschenJa nicht verwechseln mit kalter Suppe
Erinnert mich an einen meiner Lieblingswitze diesbezüglich:womit meine Gedanken zu einem schön "blutigen" Steak weiterschweifen
BiN ich fast bei dirMedium
Meine Skills betreffend Essen zubereiten, sind hinlänglich bekannt. Das heißt, es scheitert schon weit vor der Brötchenbeschaffungselber machen - ich wüsste leider auch nicht, wo man in WIen gute Mettbrote bekommt :-(
je roher es innen ist, desto lieber hab ich esMedium
Und Füsse waschen
je roher es innen ist, desto lieber hab ich es
Onlineonline oder shop ???
Ne online mit KlimaVollbad genommen sozusagen
Bin gleich zu Haus, und werde den Grill anschmeissenHä steh auf der Leitung
durchaus das ist ja zum Glück reine Geschmacksache. Verteufelt werden von mir nur die Schuhsohlenfans schade ums FleischJa aber ganz blutig find ich es zu blutig versteht man mich?
durchaus das ist ja zum Glück reine Geschmacksache. Verteufelt werden von mir nur die Schuhsohlenfans schade ums Fleisch
lass es Dir schmecken und verbrenn Dich nichtFeierabend! Und da Freitag ist, fahre ich einem eisgekühlten Sixpack Bier und, weil ich's wissen will, einer besonders scharfen Pizza Diablo entgegen! Zwar nur Balkonien aber was soll's ...
Wünsch euch was ...
.......Ja dann, komm komm, ich schmelze schon dahin...Nana, ich will's gscheit spüren...die Hitze...