- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Braucht man um diese Uhrzeit Motivation?
Nein aber man sollte geduscht sein und in einem gekühltem Raum sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht man um diese Uhrzeit Motivation?
hingehen - ansehen - dann urteilenDanke, also ein Sado Maso Cafe, was man sich darunter auch immer vorstellen mag.
das sollte sogar dir bereits klar gewesen sein, als das Schweinchen von ihrem Putzsklaven sprach, oderOhje, wir sind nun also am Sklavenmarkt.
Rennt geradewegs ins UnglückMylady...
so werde ich euch eine eine entsprechende antwort entsenden...
Nein aber man sollte geduscht sein und in einem gekühltem Raum sein.
Kommt drauf an wofür...
Zum schlafen wäre sie gut...
hingehen - ansehen - dann urteilen
das sollte sogar dir bereits klar gewesen sein, als das Schweinchen von ihrem Putzsklaven sprach, oder
gö, sog i a ... lauta frustrierte Weiba do... de @Mitglied #381987 mit iarm DogPlay und du mit deim PigPlay ....Rennt geradewegs ins Unglück
Gebadet aber warmer Raum..
Etwas Haushalt
Dann schnell ins Nest!Eiskalt geduscht und in einem kühlen Raum.
gö, sog i a ... lauta frustrierte Weiba do... de @Mitglied #381987 mit iarm DogPlay und du mit deim PigPlay ....
Dann schnell ins Nest!
owa geh... do kannst im ganz normalen Outfit hingehn... de san des dort gwohnt, dass mal neugierig interessierte Schauen kommen ... trinkst im Bar-Bereich gemütlich an Kaffee oder was auch immer und schaust dir die Szenerie mal an, wennst Glück hast, sind die Türen zu den hinteren Räumen offen und du kannst auch dort zusehen und dir deine eigene Meinung bilden... du musst hald nur damit rechnen, dass du Sachen sehen wirst, die dir eventuell nicht gefallen könnten oder dir noch gar nicht bewusst waren... und dann solltest du aber auf deinen Körper hören... es gibt nämlich Dinge, die der "antrainierte" Verstand abstoßend findet, aber der Körper und das Hinterstübchen dann doch eventuell in eine andere, positivere, anregendere Richtung tendiert - dann erschrickst höchstens mal vor dir selbstIch denke da würde ich nicht hinpassen und somit unangenehm auffallen.
Dies habe ich doch nicht ernst genommen.
Sehr gut,nicht das eine Katze Dich erwischtBin ich bereits.
jaaa... ... des wars jetz... nur a bissl bequemer kunnts sei und freie Sicht aufn TV
Hört sich nach dem Himmel an ...Nein aber man sollte geduscht sein und in einem gekühltem Raum sein.
...und man ist von lauter coolen Typen umgeben.jaaa... ... des wars jetz... nur a bissl bequemer kunnts sei und freie Sicht aufn TV
Die haben die TVs dort an der Decke montiert hab ich mal gehörtjaaa... ... des wars jetz... nur a bissl bequemer kunnts sei und freie Sicht aufn TV