G
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos Roboter.... ich sauge das Becken immer noch mit der Stange ab....Gerade den Roboter drin
Der Hofer hätte gerade einen Poolroboter im Sortiment...
Kennt den wer, bzw taugt der was??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos Roboter.... ich sauge das Becken immer noch mit der Stange ab....Gerade den Roboter drin
Ein Freund hat so einen geht gutApropos Roboter.... ich sauge das Becken immer noch mit der Stange ab....
Der Hofer hätte gerade einen Poolroboter im Sortiment...
Kennt den wer, bzw taugt der was??
Hmm.... könnt ich dann für die 250 Mäuse wohl wagen......Ein Freund hat so einen geht gut
Da bin ich ganz bei dir … dieses Jahr setzt mir die Hitze ziemlich zu, da ich ned frei hab und im kühlen Wasser oder zuhaus sein kann. Ich hab da massive VerdauungsstörungenMir ist der Frühling und der Herbst lieber....
Die Hitze mag ich gar nicht, da ist mir Kälte noch lieber, da ziehe ich eine Jacke an und alles ist gut...
Bei der Hitze kannst Dir gar ned helfen...
Ich bin bei der Hitze jetzt auch seit letzten Mittwoch jeden Tag in der Arbeit gewesen....Da bin ich ganz bei dir … dieses Jahr setzt mir die Hitze ziemlich zu, da ich ned frei hab und im kühlen Wasser oder zuhaus sein kann. Ich hab da massive Verdauungsstörungen![]()
Hast das immer noch nicht?Hoffen das am Zug mit den neuen Autos meins auch dabei ist![]()
Das war Ende März. Ist ja kein Lagerfahrzeug gewesen.Hast das immer noch nicht?
Ist das nicht schon Monate aus dass Du irgendwas von einem neuen Peugeot geschrieben hast??
Du streichst Lärchenholz? Dachte das wäre das Holz wo man das nicht machen müsste...
@Flanker ist ja auch nicht von dieser Welt in dem Punkt...27,3 grad in der Wohnung und über Nacht kühlt es auch net ab.
@Mitglied #313861 ist jetzt spazieren gegangen![]()
Merkt man fast gar nicht....Nein, ich mache das beruflich.![]()
Boah...bei der Hitze...
Dann mache ich ja alles richtig.Merkt man fast gar nicht....![]()
Nö, ich hab meine Ration Charme bekommen, war aber so angwidert von dem Zeug das ich es sofort gegen eine zweite Portion Fiesheit eingetauscht habe.Als Charme verteilt wurde, hast Du wohl geschlafen![]()
Das ist uns allen klar .. aber danke für die BestätigungNö, ich hab meine Ration Charme bekommen, war aber so angwidert von dem Zeug das ich es sofort gegen eine zweite Portion Fiesheit eingetauscht habe.![]()
Hab Dich auch liebDas ist uns allen klar .. aber danke für die Bestätigung![]()
Jap, meiner hat eindeutig die Kühlkette verlassen ...Dieser Montag wurde bereits beschädigt geliefertich bestehe auf Umtausch.