- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Vorteil von dir: Es ist kühler bei dir. Nachteil: Du bist in Deutschland.Für alle Hitzegeplagten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorteil von dir: Es ist kühler bei dir. Nachteil: Du bist in Deutschland.Für alle Hitzegeplagten
Ja, glaub ich zwar nicht - aber wissen kann man es ned …oh - das ist Mist :-( Fenster zu wegen ? damit niemand einsteigt?
Sprach´s und ging zum Hofer.Dein Wetter kannst da bhalten - kummt eh vom Ausland her laut Strache![]()
![]()
![]()
Folglich steht´s untenschieden, allerdings kann man an Punkt 2 was ändern.Vorteil von dir: Es ist kühler bei dir. Nachteil: Du bist in Deutschland.![]()
![]()
Piefkinesien. Da willst eh ned hin.Von wo ist die Wettervorschau?
ziag da es Hundekostüm au und winsl a RundeZopf mit nassen Haaren = Kopfweh
Ich mach heute nur noch Mimimi.![]()
Zopf mit nassen Haaren = Kopfweh
Ich mach heute nur noch Mimimi.![]()
Rund 900 Kilometer nordwestlich von Wien ist´s angenehm kühl.Von wo ist die Wettervorschau? In Wien hat es die ganze Nacht 23C°![]()
Drum wollte ich alleinstehend keine Erdgeschoß wohnung. Obwohl die Terrasse gereizt hätte.Ja, glaub ich zwar nicht - aber wissen kann man es ned …
oje und ins 1/8 finale kommts auch nicht
Aber in der Lugner City bist du eh nicht alleineSpaziere gerade durch die Lugner City....
Stelle fest : alleine shoppen und Kaffeetrinken ist öd![]()
SpielverderberHerrliche 27°C - super Durchzug - angenehme Schwüle - Sommer eben![]()
jetzt Kicklts wohl eher bei den Blauen - der hat die Partei ja zum Hoferpreis bekommenSprach´s und ging zum Hofer.![]()
Ich sah es auch. Dunkle Wolken auch wo schaust...Hier hats grad geblitzt und ich glaub nicht, dass da wer fotografiert hat.![]()
na hoffentlich hat die süsse brillenschlange das richtig gesehen!Kein Verlass auf die App - Alexa sagt nämlich was anderes![]()
Des is ma wuuuuurscht.oje und ins 1/8 finale kommts auch nicht![]()