- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Und da tut dir nicht heute noch das Goscherl weh?Am samstag wars von 21:30 bis 4 uhr morgens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da tut dir nicht heute noch das Goscherl weh?Am samstag wars von 21:30 bis 4 uhr morgens
Musst dich doch an mich wenden....![]()
Na, aber zum schluss wars scho bissl unangenehm im kieferUnd da tut dir nicht heute noch das Goscherl weh?![]()
![]()
Du bist lustigDu weißt schon das es so tolle Geräte gibt mit denen man Sendungen aufzeichnen kann?
Anschließend kann man sie wann man will wieder ansehen![]()
Bei uns kann man alles 1 woche zurückspulen. SwisscomDu weißt schon das es so tolle Geräte gibt mit denen man Sendungen aufzeichnen kann?
Anschließend kann man sie wann man will wieder ansehen![]()
Und weiter?du könntest mein daddy sein?
![]()
Als ob man ernsthaft überlegen müsste, ob Sex oder AW live im Stadion bzw wie in diesem Fall im TV.Bei uns kann man alles 1 woche zurückspulen. Swisscom![]()
Du hast die frage falsch gelesenUnd weiter?![]()
Ich weißDu bist lustig![]()
Also MIR würde die Entscheidung genauso leicht fallen wie dir. Nur das Ergebnis wäre ECHT unterschiedlich.Als ob man ernsthaft überlegen müsste, ob Sex oder AW live im Stadion bzw wie in diesem Fall im TV.
Ihr seid echt witzig![]()
I hab ka Verwandtschaft in tirol.... Also nein, koennte ich nichtDu hast die frage falsch gelesen![]()
Das eine kannst immer haben. AW spielt seltenerAlso MIR würde die Entscheidung genauso leicht fallen wie dir. Nur das Ergebnis wäre ECHT unterschiedlich.![]()
Ich hab nicht gern zeitdruck beim blasen![]()
Das Eine hat im Normalfall einen Höhepunkt, das andere ist ein FussballspielDas eine kannst immer haben. AW spielt seltener
Am samstag wars von 21:30 bis 4 uhr morgens![]()
Hahahaha oida omgI hab ka Verwandtschaft in tirol.... Also nein, koennte ich nicht![]()
Baby athenaAch geh, so ein Luftballon ist doch schnell aufgeblasen.->
![]()
Nur einen?Das Eine hat im Normalfall einen Höhepunkt, das andere ist ein Fussballspiel![]()
Hab mich natürlich dazwischen auch brav bedienen lassen.Ich hoffe, dass es einfach nur ein riiiiesengroßer Topf mit Suppe war![]()