Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trau mich wetten, wenn man selbst die simplen Jobs beginnt angemessen zu bezahlen, würde sich das recht schnell ändern :)
Ja, ich bin so naiv, lasst's mich :p

Träum weiter, sie hat sich damit rausgeredet, weil ich sie später nochmal darauf ansprach, dass sie neu sei aber hierbei ging es um die Bedeutung von zwei unterschiedlichen Worten und sie hat gewirkt als wäre Deutsch ihre Muttersprache. 🤦🏻‍♀️

Also ich muss sagen: Viel mehr Angst als vorm Schweinchen zwecks Nichtgenehmigung hätte ich vor der @Mitglied #381987 selbst, wenn ich sie einfach so ungefragt abbusseln würde. Ich glaub eine Tetschn ist da noch das harmloseste was du da ausfassen kannst :D

Ach geh, hier stehen ja ohnehin einige auf Hiebe, frei nach den Ärzten. 😅

Träum weiter, sie hat sich damit rausgeredet, weil ich sie später nochmal darauf ansprach, dass sie neu sei aber hierbei ging es um die Bedeutung von zwei unterschiedlichen Worten und sie hat gewirkt als wäre Deutsch ihre Muttersprache. 🤦🏻‍♀️

Der wird das einfach vollkommen, ***eißgeal gewesen sein :D

Ja, ein etwas begrenzte Person u ich hab mich noch geärgert, weil sie bei einer Preisnachfrage so undeutlich u leise gesprochen hatte, das es dann bei der Kassa eine Überraschung gab. 🙄

Ich liebe solche unnötigen Erlebnise. 😎

Natürlich ist das bitter und sollte eigentlich nicht sein - braucht niemand sowas 🤗

Das geht schneller als man schauen kann 😅
Schwierig ist es nur wenn du immer wieder dasselbe aussortierst ;)

Na endlich wirst vernünftig!
So bist viel schneller wieder auf den Füßen :)
Ja sind schon immer wieder dieselben sachen 😂

ja, ich hab einfach frei heut. Morgen schaut de gschicht wieder anders aus 🥲
Aber ab jz lieg i nur noch so wenns geht plus schlaf ich auch so 😇

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben