N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schreib nicht so konfus.Nein danke, ich trinke nichts, du musstst alleine trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreib nicht so konfus.Nein danke, ich trinke nichts, du musstst alleine trinken.
Ich trau mich wetten, wenn man selbst die simplen Jobs beginnt angemessen zu bezahlen, würde sich das recht schnell ändern
Ja, ich bin so naiv, lasst's mich
Dann schreib nicht so konfus.
Also ich muss sagen: Viel mehr Angst als vorm Schweinchen zwecks Nichtgenehmigung hätte ich vor der @Mitglied #381987 selbst, wenn ich sie einfach so ungefragt abbusseln würde. Ich glaub eine Tetschn ist da noch das harmloseste was du da ausfassen kannst
Träum weiter, sie hat sich damit rausgeredet, weil ich sie später nochmal darauf ansprach, dass sie neu sei aber hierbei ging es um die Bedeutung von zwei unterschiedlichen Worten und sie hat gewirkt als wäre Deutsch ihre Muttersprache.
Der wird das einfach vollkommen, ***eißgeal gewesen sein
Bist du Austria Wien oder eins meiner Kinder?Pfff, du hast mich lieb zu haben, Fledermäuschen.
Gib die Decke weg
Bist du Austria Wien oder eins meiner Kinder?
38 nix babyBabyfußal
Ja, ein etwas begrenzte Person u ich hab mich noch geärgert, weil sie bei einer Preisnachfrage so undeutlich u leise gesprochen hatte, das es dann bei der Kassa eine Überraschung gab.
Ich liebe solche unnötigen Erlebnise.
38 nix baby
Ja sind schon immer wieder dieselben sachenDas geht schneller als man schauen kann
Schwierig ist es nur wenn du immer wieder dasselbe aussortierst
Na endlich wirst vernünftig!
So bist viel schneller wieder auf den Füßen
36 sind süss
Is kein fotothreadGib die Decke weg
36 sind süss
Ernsthaft?
Ohhh, nicht weinen. Komm vorbei, kannst im See schwimmen gehen!
Ich würde mich fürs Team Opfern und dich wiederbeleben! Der See ist aber nicht tief. Ertrinken wäre schon ein Kunststück außerdem würde ich natürlich aufpassen!Willst du etwa das ich fast ertrinke und dann wer Küken Wiederbelebung machen muss?