- Reaktionen
- 102.299
- Checks
- 32
Wieso weiterträumen?Träum weiter.
Außerdem empfindet jeder Dinge anders und auch Pfirsichpopschal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso weiterträumen?Träum weiter.
Außerdem empfindet jeder Dinge anders und auch Pfirsichpopschal.
Ich würde mich fürs Team Opfern und dich wiederbeleben! Der See ist aber nicht tief. Ertrinken wäre schon ein Kunststück außerdem würde ich natürlich aufpassen!
Dann solltest die Sachen lieber behalten statt immer neu zu kaufenJa sind schon immer wieder dieselben sachen
ja, ich hab einfach frei heut. Morgen schaut de gschicht wieder anders aus
Aber ab jz lieg i nur noch so wenns geht plus schlaf ich auch so
Ja na, nicht genau dieselben sachen wär ja total deppat.Dann solltest die Sachen lieber behalten statt immer neu zu kaufen
Auf der anderen Seite liebt dich dadurch die Wirtschaft
Nicht unvernünftig sein, sonst dauert das ausheilen ewig.
Wieso weiterträumen?
Ma ich knutsch dich, süsses kükenWeil ich auch deine Füsschen süß finde (da ich dich so und sehr lieb wahrnehme) u dafür brauchen sie nicht kleiner sein, als sie sind.
Es ist heiß, da braucht man keine Decke.Pfff, reduzier sie nicht immer nur auf ihr Aussehen.
Ich weiß, dass du nichts von dem bistErnsthaft?
Ich kühle meinen fuss, da hats das braucht bei uns is nicht so warm. Ausserdem mag ichs gern kuscheligEs ist heiß, da braucht man keine Decke.
Wie süß.38 nix baby
Ohne FotoIs kein fotothread
Bei uns hats 28 Grad. Da zieh ich nicht mal eine Unterhose unter der Kurzen anIch kühle meinen fuss, da hats das braucht bei uns is nicht so warm. Ausserdem mag ichs gern kuschelig
Hab ee nur an tanga und an stofffetzen anBei uns hats 28 Grad. Da zieh ich nicht mal eine Unterhose unter der Kurzen an
Nein ich hatte mir bereits gedacht das es nicht genau dieselben Sachen sindJa na, nicht genau dieselben sachen wär ja total deppat.
Weiss grad nicht wie ich es dir erklären soll
ja, arbeiten muss ich halt
Ich hab keinen Tanga anHab ee nur an tanga und an stofffetzen an
SchadeIch hab keinen Tanga an
Mach ichNein ich hatte mir bereits gedacht das es nicht genau dieselben Sachen sind
Klar musst du das, aber versuch dennoch wenig auf dem Fuß zu sein