N
Gast
(Gelöschter Account)
Küken lieb seinNa das können wir auch dauerhaft ganz schnell ändern.
Bedarf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küken lieb seinNa das können wir auch dauerhaft ganz schnell ändern.
Bedarf?
Naja teuer ist relativ. Halten lang.jaja - die besonders teuren Senaker
New balance is günstiger als nike oder jordans, nicht?jaja - die besonders teuren Senaker
ich bin diesbez. zu einem oberflächlichen Sackgesicht geworden ich beurteile niemand danach. aber kurze Hosen und kurzärmlige Hemden, mag ich nicht
Sitzt gegenüber?Außerdem würde das die zwei Damen wohl etwas irritieren.
jaja - die besonders teuren Senaker
ich bin diesbez. zu einem oberflächlichen Sackgesicht geworden ich beurteile niemand danach. aber kurze Hosen und kurzärmlige Hemden, mag ich nicht
Küken lieb sein
Ich find kurze hosen sexyJa aber Frauen ist dies etwas anderes als bei Männern.
Kurzärmlige Hemden bei Männern sind auch rin absolutes No-Go für mich!
Kurze Hosen mag ich bei Männern nur bei wirklich schönen langen Beinen und schönen Knien.
Ich find kurze hosen sexy
Wir auch, wenn du sie anhastIch find kurze hosen sexy
ich find das bei Frauen wie Männern gleichermaßen unnett - bei Hemd und Hose ;-)Ja aber Frauen ist dies etwas anderes als bei Männern.
ich find das bei Frauen wie Männern gleichermaßen unnett - bei Hemd und Hose ;-)
ich glaube eigentlich nicht, die günstiger sind - aberNew balance is günstiger als nike oder jordans, nicht?
... des schlag i mein GöGa auch ständig vor
Er behauptet dann immer, dass dann des was unten nimma rausgeht, den Männern ins Hirn steigt und dann werdens ganz komisch
Wenn ich Zeitungen unterm Arm hab..... Hab ich auch einem weg.....Mich mit Zeitungen auf den Weg in den Garten unter einen schattigen Baum auf die Liege ...
ich find das bei Frauen wie Männern gleichermaßen unnett - bei Hemd und Hose ;-)
ich glaube eigentlich nicht, die günstiger sind - aber
ich hab ein paar Nike fürs Tischtennis - ansonsten keine Sportschuhe
und auch keine Sneaker. Billig sind die wohl alle nicht
Wär mir noch nie aufgefallen.Nein, viele Männer haben wirklich schirche Beine und hässliche Knie, da empfinde ich sie ernsthaft als Zumutung.
Du net... Aber....