Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, deine patscherl 🤭
nachdem meine frau gemeint hat, sie weiss gleich wie ein mann drauf ist wenn sie seine schuhe sieht und ich gefragt habe, aha und was sagen meine aus? antwort, das du es gerne gemuetlich hast, hab ich zurueckgeschlagen, ein hohes ikeaschuhregal und 20 paare unterschiedliche schuhe gekauft 😅

Nicht Jeder der dich ansieht hat automatisch Hintergedanken :schulterzuck: :bag:

Nein, nur der Depp, der sich hinter mich stellt, als ich mich runter bücke, mir offensichtlich auf den Po starrt und zuvor in den Ausschnitt.
Dem darf ich ja wohl gedanklich einige auflegen! 🤦🏻‍♀️

Bitte erklär mir nicht, wann mich wer unpassend betrachtet, danke.

Nein, nur der Depp, der sich hinter mich stellt, als ich mich runter bücke, mir offensichtlich auf den Po starrt und zuvor in den Ausschnitt.
Dem darf ich ja wohl gedanklich einige auflegen! 🤦🏻‍♀️

Bitte erklär mir nicht, wann mich wer unpassend betrachtet, danke.
am hbf wien vor mir ein jugentlicher auf der rolltreppe der den hintern der dame vor ihm fotografiert und auf snapchat einen freund schickt mit dem kommentar “geiler arsch”. auf mein antippen und die frage und jetzt fragst die dame um erlaubnis ist der halbert gstorben. der macht das nie wieder 😅

am hbf wien vor mir ein jugentlicher auf der rolltreppe der den hintern der dame vor ihm fotografiert und auf snapchat einen freund schickt mit dem kommentar “geiler arsch”. auf mein antippen und die frage und jetzt fragst die dame um erlaubnis ist der halbert gstorben. der macht das nie wieder 😅

🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben