Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage due sich mir immer wieder stellt:

Sind wirklich soviele Männer bi, wie es in diesem Forum scheint und treffen sich heimlich nebenher noch mit fremden Männern, trotz einer fixen heterosexuellen Beziehung? 🤔
Du kennst doch die beiden Sprichworte:
"Nachts sind alle Katzen grau" und "Loch ist Loch" :lehrer:

Nein, bei schönen, gepflegten Frauenbeinen finde ich kurze Hosen schön aber viele Frauen sollten öfters Mal kontrollieren, ob ihr Bindegewebe inzwischen vielleicht nicht mehr so fit ist. 🙈
wenns schon so direkt wird: bei Frauen bevorzuge ich ein hübsches kurzes Kleid (mit oder ohne Höschen drunter) - Männer möchte ich bitten, eine lange Hose zu tragen, wenn sie nicht gerade baden gehen :mrgreen: :schulterzuck:

am strand sitzen. ich nehme nur einmal im jahr urlaub und das 5 wochen, das kann ich nur jeden empfehlen der das kann. nur so kann ich echt einmal im jahr wirklich abschalten.

wenns schon so direkt wird: bei Frauen bevorzuge ich ein hübsches kurzes Kleid (mit oder ohne Höschen drunter) - Männer möchte ich bitten, eine lange Hose zu tragen, wenn sie nicht gerade baden gehen :mrgreen: :schulterzuck:

Ja, dass mit Kleidern habe ich persönlich lange gerne getan, bis ich begriff das es einen immer wieder in unangenehme Situationen bringt. 😒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben