- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst doch die beiden Sprichworte:Eine Frage due sich mir immer wieder stellt:
Sind wirklich soviele Männer bi, wie es in diesem Forum scheint und treffen sich heimlich nebenher noch mit fremden Männern, trotz einer fixen heterosexuellen Beziehung?
Ja, Geschmäcker sind eben verschieden ...Wenn ich Zeitungen unterm Arm hab..... Hab ich auch einem weg.....
Was gugst du denn so goldig?
Wär mir noch nie aufgefallen.
Ich schau aber sowieso nur männer an die mir gefallen. Also bewusster mein ich
NatürlichSitzt gegenüber?
In dem fall...Ja, Geschmäcker sind eben verschieden ...
120€ is so normal.ich glaube eigentlich nicht, die günstiger sind - aber
ich hab ein paar Nike fürs Tischtennis - ansonsten keine Sportschuhe
und auch keine Sneaker. Billig sind die wohl alle nicht
Nein, wenn du nicht lieb zu mir bist, dann bin ich es auch nicht zu dir!
Ich bin alles andere als unterwürfig und lasse mir alles gefallen!
wenns schon so direkt wird: bei Frauen bevorzuge ich ein hübsches kurzes Kleid (mit oder ohne Höschen drunter) - Männer möchte ich bitten, eine lange Hose zu tragen, wenn sie nicht gerade baden gehenNein, bei schönen, gepflegten Frauenbeinen finde ich kurze Hosen schön aber viele Frauen sollten öfters Mal kontrollieren, ob ihr Bindegewebe inzwischen vielleicht nicht mehr so fit ist.
Du kennst doch die beiden Sprichworte:
"Nachts sind alle Katzen grau" und "Loch ist Loch"
Ich schon. Ich schau sehr viel.Bewusst sehe ich mir keinen Mann an, da ich meine Ruhe haben will aber ich nehme einfach viel optisch und unterbewusst wahr.
Niemand busselt ungefragt die @Mitglied #381987 ... das muss alles von der @Mitglied #570538 genehmigt werden
wenns schon so direkt wird: bei Frauen bevorzuge ich ein hübsches kurzes Kleid (mit oder ohne Höschen drunter) - Männer möchte ich bitten, eine lange Hose zu tragen, wenn sie nicht gerade baden gehen
ja - ist normal. meine Abneigung gegen Sneaker ist wohl hinlänglich bekannt120€ is so normal.
Ja, deine patscherlja - ist normal. meine Abneigung gegen Sneaker ist wohl hinlänglich bekannt
ach - Du brauchst nur einen Mann an Deiner Seite, dem diese unangenehmen Situationen gefallenJa, dass mit Kleidern habe ich persönlich lange gerne getan, bis ich begriff das es einen immer wieder in Situationen bringt.
Sorry kleines Küken