Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem meine frau gemeint hat, sie weiss gleich wie ein mann drauf ist wenn sie seine schuhe sieht und ich gefragt habe, aha und was sagen meine aus? antwort, das du es gerne gemuetlich hast, hab ich zurueckgeschlagen, ein hohes ikeaschuhregal und 20 paare unterschiedliche schuhe gekauft 😅
Grad extra, baaaam 😂

Ok und ich hätte dich im postiven Sinne eher als jemand konservativen und klassisch angehauchten wahr genommen aber ok. 🐥
"konservativen und klassisch angehaucht" klassisch, wenn es um den respektvollen Umgang mit Menschen im REALEN Leben geht. konservativ definitiv nicht - in keiner Weise - nicht einmal bei der Kleidung ;-)

am hbf wien vor mir ein jugentlicher auf der rolltreppe der den hintern der dame vor ihm fotografiert und auf snapchat einen freund schickt mit dem kommentar “geiler arsch”. auf mein antippen und die frage und jetzt fragst die dame um erlaubnis ist der halbert gstorben. der macht das nie wieder 😅
Geil 😍

Du musst dringend Urlaub ausserhalb von Wien machen..... Da sind die Leute net ganz sooo

Haha, stimmt die Männer vom Land glauben ja tw ernsthaft das alle Wienerinnen "easy to have" sind, danke aber nein danke.

Ich überlege echt ernsthaft mich mal nach einem Club nur für heterosexuelle Frauen, ohne Männer, in einem südlichen Land umzusehen, um alleine Urlaub zu machen. 😁
Da ich auch keine Frauen mehr brauche, die glauben das sie mich anmachen müssen. 🙄

Haha, stimmt due Männer vom Land glauben ja tw ernsthaft das alle Wienerinnen "easy to have" sind, danke aber nein danke.

Ich überlege echt ernsthaft mich mal nach einem Club nur für heterosexuelle Frauen, ohne Männer, in einem südlichen Land umzusehen, um alleine Urlaub zu machen. 😁
Da ich auch keine Frauen mehr brauche, die glauben das sie mich anmachen müssen. 🙄
Oh mann....

Nicht alle sind so......!

Es zerreißt mir fast das Herz, aber Lotte verlässt mich heute wieder und zieht temporär zu meiner Schwester. Aber es geht leider nicht mehr. Meine Eve ist total durch den Wind und faucht mich an, weil sie Lotte an mir riecht. Ich kann das nicht riskieren, dass mir da meine Eve durchdreht und besonders: Was wenn der kleine Wirbelwind wieder aus dem Schlafzimmer entfleucht und dann auf Eve stösst die sie aber offenbar NICHT mag? Der kleine Schmarrn hat gegen die ausgewachsene Eve keine Chance und so schnell könnte ich da gar ned eingreifen.
Jetzt dann nochmal ausgiebig zum Abschied mit ihr kuscheln und dann gehts wieder Richtung temporärer Heimat. :)

lch bin am Heuen, bringe alsio das getrocknete Gras ein und mähe mit der Sense neues. Die Schneehasen, Rehe und Gämsen, die auf unserem Areal überwintern, werden es mir mit ihrem Kot verdanken. Es gab schon so harte Winter, da sogar Steinböcke ihren Dank hinterliessen.

Es zerreißt mir fast das Herz, aber Lotte verlässt mich heute wieder und zieht temporär zu meiner Schwester. Aber es geht leider nicht mehr. Meine Eve ist total durch den Wind und faucht mich an, weil sie Lotte an mir riecht. Ich kann das nicht riskieren, dass mir da meine Eve durchdreht und besonders: Was wenn der kleine Wirbelwind wieder aus dem Schlafzimmer entfleucht und dann auf Eve stösst die sie aber offenbar NICHT mag? Der kleine Schmarrn hat gegen die ausgewachsene Eve keine Chance und so schnell könnte ich da gar ned eingreifen.
Jetzt dann nochmal ausgiebig zum Abschied mit ihr kuscheln und dann gehts wieder Richtung temporärer Heimat. :)

Schade sowie sehr traurig für dich u die kleine Lotte. 🥺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben