- Reaktionen
- 21.661
- Checks
- 1
Ja aber auch nicht mal ansatzweise so gutNew balance is günstiger als nike oder jordans, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber auch nicht mal ansatzweise so gutNew balance is günstiger als nike oder jordans, nicht?
Heil nikeJa aber auch nicht mal ansatzweise so gut
Ach, ich glaub nicht, dass du mittelmäßig bist. .
. Aber ich Glaub, es macht viel aus, was sich kulturell in Wien tummelt.... Leider
Ja aber auch nicht mal ansatzweise so gut
Sie mag es lieber purJa, ich steh nicht so auf durch die blume.
Du bleib bei deinen flip-flopsHeil nike
Das ist ein kurzes SpielLasset die Spiele beginnen.
Seit wann?mich über manche Ansichten der Damschaften hier sehr wundern
Naja, es war ja sowieso nur temporär geplant. Eigentlich sollte sie ja wieder in die Wohnung meiner Nichte wo sie daheim ist, aber meine Nichte ist noch nicht so weit, dass sie in die Wohnung zurück will/kann.Schade sowie sehr traurig für dich u die kleine Lotte.
na, üba de "normalen utopischen Anwandlungen egozentrischer Präpotenz" der Weiblichkeiten wunder i mi eh nimmaSeit wann?
I mi a.mich über manche Ansichten der Damschaften hier sehr wundern
na, üba de "normalen utopischen Anwandlungen egozentrische Präpotenz" der Weiblichkeiten wunder i mi eh nimma
... owa so maunch Wödaunschauung is sch himmischreiend
Is halt so.....na, üba de "normalen utopischen Anwandlungen egozentrischer Präpotenz" der Weiblichkeiten wunder i mi eh nimma
... owa so maunch Wödaunschauung is sch himmischreiend
Als was? VerliererNaja, "NB" gegen "Nike", dafür brauchst du @Mitglied #579312 .
Hast dir selbst zugehört oder einer anderenI mi a.
Als was? Verlierer