- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
In der Sonne ist es aber fein
Ähm, bist du gerade gestylt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Sonne ist es aber fein
Ui, da hast du ja Glück gehabt, freut mich für dich.
Ich treffe meistens auf Unfreundlichkeit, gepaart mit Unfähigkeit.
Ein Highlight dieser Woche:
Eine Verkäuferin die den Unterschied zwischen einem Angebot und Abverkauf nicht kennt und außerdem auf das aktuelle Flugblatt verwies, dabei gibt es derzeit Keines.
Ähm, bist du gerade gestylt?
Langweilig is es schon Anhang anzeigen 9124975
Ich kann das gut nachvollziehen. Leider kenne ich auch die Support-Seite zu gut. Von billigen Arbeitskräften darf man sich weder als Kunde noch als Unternehmer viel erwarten. In der Regel hilft es aber, sich auf deren Seite zu schlagen um zu bekommen, was man möchte. Nicht immer, aber oft.
Bikini-Style
Stimmt wohlDu machst ja auf graues Mausal. ❤
Stimmt wohl
So früh am Tag schon Alkohol?Pfff, du hast das Schweinchen zu ehren u respektieren. ❤
So früh am Tag schon Alkohol?
In meinem Fall hätte es nichts gebracht und DUMMIES kann ich ich allgemein nichts abgewinnen.
Das geht schneller als man schauen kannIs ja alles kein sperrmüll aber wir sind bis jz im 2 jahrestakt umgezogen und haben immer ausgemistet. Versteh nicht wie das immer so viel dazu kommen kann
Na endlich wirst vernünftig!Langweilig is es schon Anhang anzeigen 9124975
BabyfußalLangweilig is es schon Anhang anzeigen 9124975
Wie gesagt, die Leute leisten wie sie bezahlt werden - kann man niemanden verdenken
Also ich muss sagen: Viel mehr Angst als vorm Schweinchen zwecks Nichtgenehmigung hätte ich vor der @Mitglied #381987 selbst, wenn ich sie einfach so ungefragt abbusseln würde. Ich glaub eine Tetschn ist da noch das harmloseste was du da ausfassen kannstNicht genehmigt.
Gib die Decke wegStimmt wohl
Ja ich sag immer:
"Manche haben ihren Job nicht Grundlos."
Ja, ich meine dies im absolut negativem Sinn.
No risk no funAlso ich muss sagen: Viel mehr Angst als vorm Schweinchen zwecks Nichtgenehmigung hätte ich vor der @Mitglied #381987 selbst, wenn ich sie einfach so ungefragt abbusseln würde. Ich glaub eine Tetschn ist da noch das harmloseste was du da ausfassen kannst