Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, da hast du ja Glück gehabt, freut mich für dich. 🙂
Ich treffe meistens auf Unfreundlichkeit, gepaart mit Unfähigkeit. 🙈

Ein Highlight dieser Woche:

Eine Verkäuferin die den Unterschied zwischen einem Angebot und Abverkauf nicht kennt und außerdem auf das aktuelle Flugblatt verwies, dabei gibt es derzeit Keines. 🤦🏻‍♀️

Ich kann das gut nachvollziehen. Leider kenne ich auch die Support-Seite zu gut. Von billigen Arbeitskräften darf man sich weder als Kunde noch als Unternehmer viel erwarten. In der Regel hilft es aber, sich auf deren Seite zu schlagen um zu bekommen, was man möchte. Nicht immer, aber oft.

Ich kann das gut nachvollziehen. Leider kenne ich auch die Support-Seite zu gut. Von billigen Arbeitskräften darf man sich weder als Kunde noch als Unternehmer viel erwarten. In der Regel hilft es aber, sich auf deren Seite zu schlagen um zu bekommen, was man möchte. Nicht immer, aber oft.

In meinem Fall hätte es nichts gebracht und DUMMIES kann ich ich allgemein nichts abgewinnen. 🙈

Is ja alles kein sperrmüll 😂 aber wir sind bis jz im 2 jahrestakt umgezogen und haben immer ausgemistet. Versteh nicht wie das immer so viel dazu kommen kann 😳
Das geht schneller als man schauen kann 😅
Schwierig ist es nur wenn du immer wieder dasselbe aussortierst ;)

Na endlich wirst vernünftig!
So bist viel schneller wieder auf den Füßen :)

...Mit dir hab I mein Jackpot, du bist a Hauptgewinn...
Wie passend ein Lied auf AW passen kann :liebe::love:

Also ich muss sagen: Viel mehr Angst als vorm Schweinchen zwecks Nichtgenehmigung hätte ich vor der @Mitglied #381987 selbst, wenn ich sie einfach so ungefragt abbusseln würde. Ich glaub eine Tetschn ist da noch das harmloseste was du da ausfassen kannst :D
No risk no fun :haha:

Außerdem laufe ich sicher nicht Gefahr ihr irgendwann über den Weg zu laufen und erkannt zu werden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben