- Reaktionen
- 103.642
- Checks
- 31
Is ja alles kein sperrmüllDann Sperrmülltag veranstalten und alles raus was keine Miete zahlt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ja alles kein sperrmüllDann Sperrmülltag veranstalten und alles raus was keine Miete zahlt![]()
Rauskommen würd trotzdem was... is halt so wie a Kirschenkompott ohne Kirschen... jo... eh auch gutred ned so dumm, du wüst des eh gspirn wenn´s dann unten so sahnemäßig raus kommt![]()
![]()
hüte dich vor deinen wünschen...kommt drauf an was es ist
Obwohl du kaum etwas anhastSo wirklich minimalistisch sind wir auch nichtaber ich find wir haben ee zu viel zeug
![]()
hüte dich vor deinen wünschen...
sie könnten wahr werden
![]()
2 jahre ist eine lange zeit...Is ja alles kein sperrmüllaber wir sind bis jz im 2 jahrestakt umgezogen und haben immer ausgemistet. Versteh nicht wie das immer so viel dazu kommen kann
![]()
Hab trotzdem einiges an kleidung. Is halt zu 80% nur kleine fetzen sagt er immerObwohl du kaum etwas anhast![]()
Aber das sind 20 cmAn Märchen glaub ich nicht![]()
achso, du meinst vasktomieren lassenRauskommen würd trotzdem was... is halt so wie a Kirschenkompott ohne Kirschen... jo... eh auch gut![]()
An der SpitzeHab trotzdem einiges an kleidung. Is halt zu 80% nur kleine fetzen sagt er immer
Er weiss nie wie ers aufhängen soll![]()
Ja scheint so2 jahre ist eine lange zeit...![]()
Du schreibst aber eh sicher vom Gartenhaus?Ja scheint sounser gartenhäusl is bis oben vollgstopft. Man kommt nichtmal gscheid rein. Es is grauenhaft
![]()
PaaaaahhhhDu schreibst aber eh sicher vom Gartenhaus?![]()
ach nicht???An Märchen glaub ich nicht![]()
ach nicht???
Niemand busselt ungefragt die @Mitglied #381987 ... das muss alles von der @Mitglied #570538 genehmigt werdenAuch ohne wanne, @MissCim![]()
ja ok...Es war einmal.... vor langer Zeit... blabla. Nein.![]()
Achso?Niemand busselt ungefragt die @Mitglied #381987 ... das muss alles von der @Mitglied #570538 genehmigt werden![]()
![]()
![]()