T
Gast
(Gelöschter Account)
Krone richten. Lächeln.. weiter gehts hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bist narrisch?!?! De behalt ich mir auf... falls mal wieder Durschtstrecken kummandeine bücher von beathe use?
des mitn kölla sich i a so...do lieg i liaba im kölla bei meinem wein aus tulln und dem eigenbau
a krone host a scho?Krone richten. Lächeln.. weiter gehts hoffentlich
Lächeln is auch eine Art seinem Gegenüber die Zähne zu zeigenKrone richten. Lächeln.. weiter gehts hoffentlich
irgendwie gehts immer weiterKrone richten. Lächeln.. weiter gehts hoffentlich
meine wü mi eher kastrieren lassen... bist narrisch?!?! De behalt ich mir auf... falls mal wieder Durschtstrecken kumman
Lächeln is auch eine Art seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen
irgendwie gehts immer weiter
... des schlag i mein GöGa auch ständig vormeine wü mi eher kastrieren lassen
steuerschonend schodes mitn kölla sich i a so...
is bissi kühler dort
aber eigenanbau...
hast an guten roten...
bzw.
hast auch an verkauf????
ja loss da von an oidn deppm wia mia wos dazöhnhast recht
So wirklich minimalistisch sind wir auch nicht aber ich find wir haben ee zu viel zeugIch beneide die Leute die minimalistisch leben können aber für mich wäre das nix Mein Krempel wird gebraucht zum Wohlfühlen
Die Vorstellung das Männer NOCH komischer werden... des schlag i mein GöGa auch ständig vor
Er behauptet dann immer, dass dann des was unten nimma rausgeht, den Männern ins Hirn steigt und dann werdens ganz komisch
red ned so dumm, du wüst des eh gspirn wenn´s dann unten so sahnemäßig raus kommt... des schlag i mein GöGa auch ständig vor
Er behauptet dann immer, dass dann des was unten nimma rausgeht, den Männern ins Hirn steigt und dann werdens ganz komisch
Dann Sperrmülltag veranstalten und alles raus was keine Miete zahltSo wirklich minimalistisch sind wir auch nicht aber ich find wir haben ee zu viel zeug
sowas hab ich mir bei meiner letzten übersiedlung auch gedachtSo wirklich minimalistisch sind wir auch nicht aber ich find wir haben ee zu viel zeug
ja loss da von an oidn deppm wia mia wos dazöhn
Coffeetimedanke
jetzt mal bisserl Sonne liegen - später vielleicht noch radlfahren.