Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Donnerstag Nachmittag im Büro rumbiegen, ausm fenster schaun und neidisch über die leute denken die jetz frei haben und badln 😅

ja schönen nachmittag euch allen...

arbeitstag #2

Überlebt: aktuell keine statusabfrage möglich :schulterzuck:

das leichte brennen von gestern in meinen oberschenkeln entwickelt sich gerade zu einem flächenbrand...
mir tut so abartig der hintern weh das ich meine kaputte bandscheibe nicht mehr spüre :up:

und ich glaub, ich erinnere mich das es doch mal einen grund dafür gab das ich meinen aktiven radbotendienst 2017 an den nagel gehängt hab...
ich bild ma ein das es nicht grundlos war :unsure:

naja...
jetzt is a scho wuascht....

hab mir mal ein bier aufgemacht...
lausche den wundervollen klängen der horror picture show...
und überleg ob ich mir eine wanne mit kaltem wasser einlasse und eine runde schlafen geh...
obwohl...
die couch wäre näher und absaufen kann ich dort auch nicht....:rofl:

Und....... da gibt es den Kuchen?? 🤔
Nö den gibt‘s oben in der Küche wie bei normale Leut auch :vorsichtig:

😳 Ich dachte immer das wäre ein Schlafzimmer

Ich würd gern minimalistischer leben. 😂 deshalb hab ich auch unseren dachboden noch nie betreten und keller hab ma keinen.

mehr platz heisst noch mehr krempel 😂
Ich beneide die Leute die minimalistisch leben können aber für mich wäre das nix 😅 Mein Krempel wird gebraucht zum Wohlfühlen 😂

So liebe Leute!
Ich geh jetzt noch Rasenmähen... dann leg ich mich noch ein bisserl nieder bevor ich aufbreche!
Wir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub

So liebe Leute!
Ich geh jetzt noch Rasenmähen... dann leg ich mich noch ein bisserl nieder bevor ich aufbreche!
Wir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!
pfird di, uns an schönen urlaub
denk an mi denkt sowiso koana :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben