N
Gast
(Gelöschter Account)
Den Donnerstag Nachmittag im Büro rumbiegen, ausm fenster schaun und neidisch über die leute denken die jetz frei haben und badln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du SchnäppchenjägerGerade besorgt
Ist einfacher als Frauen zu jagenDu Schnäppchenjäger
... du host dich aufn Weg zu mir gemacht???Über zwei Stunden unterwegs und keine Seele weit und breit
I bins dir vergönntGenug gewerkelt für heute - man will ja noch was haben vom Tag - Feierabend
Ists ordentlich reif? Kummt der Weizen dran oder??auf den mähdrescher warten
bingoIsts ordentlich reif? Kummt der Weizen dran oder??
Freue mich schon auf Sonntag weil da bin ich in St.pölten auf 3 Flohmärkten und da werde ich auch schauen auf Spiele.Du Schnäppchenjäger
...und ich muss gestehen, dass i vom Dachboden ganz gach einige Bücher entsorgen musste, ohne es dir gesagt zu habenFreue mich schon auf Sonntag weil da bin ich in St.pölten auf 3 Flohmärkten und da werde ich auch schauen auf Spiele.
und ja ich bin Schnäppchen Jäger.
deine bücher von beathe use?...und ich muss gestehen, dass i vom Dachboden ganz gach einige Bücher entsorgen musste, ohne es dir gesagt zu haben
Nö den gibt‘s oben in der Küche wie bei normale Leut auchUnd....... da gibt es den Kuchen??
Ich dachte immer das wäre ein SchlafzimmerZuchtraum
Ich beneide die Leute die minimalistisch leben können aber für mich wäre das nix Mein Krempel wird gebraucht zum WohlfühlenIch würd gern minimalistischer leben. deshalb hab ich auch unseren dachboden noch nie betreten und keller hab ma keinen.
mehr platz heisst noch mehr krempel
I bins dir vergönnt
Füße hoch oder Hobby?
do lieg i liaba im kölla bei meinem wein aus tulln und dem eigenbaudanke
jetzt mal bisserl Sonne liegen - später vielleicht noch radlfahren.
ich wünsche dir einen erholsamen UrlaubSo liebe Leute!
Ich geh jetzt noch Rasenmähen... dann leg ich mich noch ein bisserl nieder bevor ich aufbreche!
Wir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!
pfird di, uns an schönen urlaubSo liebe Leute!
Ich geh jetzt noch Rasenmähen... dann leg ich mich noch ein bisserl nieder bevor ich aufbreche!
Wir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!