- Reaktionen
- 22.042
- Checks
- 1
GratuliereAlle Kinder am Spielplatz spielen. Meines hüpft in den Springbrunnen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GratuliereAlle Kinder am Spielplatz spielen. Meines hüpft in den Springbrunnen![]()
![]()
Nehmen und nicht nachdenkenJa hat er wohl. Eigentum plus mega niedriger steuerfuss..![]()
Erinnert mich an die Faustregel für Bärenbegegnungen:Bei Anwesenheit beider Damen....... Ruhe bewahren, auf den Boden legen und tot stellen.
Da muss erst mal die bank zusagen, dass wir die hypothek bekommen fürs haus.Nehmen und nicht nachdenken
Zeigst halt deinen Hintern herDa muss erst mal die bank zusagen, dass wir die hypothek bekommen fürs haus.![]()
Ich glaub des bringt nix bei sowasZeigst halt deinen Hintern her![]()
Nur weil ich nicht der Bankberater binIch glaub des bringt nix bei sowas![]()
Du, der so wenig mit seinem penis denkt?Nur weil ich nicht der Bankberater bin![]()
![]()
![]()
Bei dir mach ich vielleicht ab und zu eine AusnahmeDu, der so wenig mit seinem penis denkt?![]()
Genieß und entspann mein Freund.So liebe Leute!
Ich geh jetzt noch Rasenmähen... dann leg ich mich noch ein bisserl nieder bevor ich aufbreche!
Wir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!
Und was is im keller? Für was brauchst du so viel keller?![]()
Das ist neben dem HausInklusive Haifischbecken![]()
Das hat sie bestimmt nicht von der MamaWenigstens hat sie Spaß![]()
Die Bezeichnungen werden immer wilder für gewisse Räumedas Notfall-Gästezimmer
Da muss erst mal die bank zusagen, dass wir die hypothek bekommen fürs haus.![]()
Zeigst halt deinen Hintern her![]()
Wie bezeichnest DU ein Gästezimmer im Keller?Die Bezeichnungen werden immer wilder für gewisse Räume![]()
![]()
Wie bezeichnest DU ein Gästezimmer im Keller?![]()
ZuchtraumWie bezeichnest DU ein Gästezimmer im Keller?![]()
Viel spaaaaassss.So liebe Leute!
Ich geh jetzt noch Rasenmähen... dann leg ich mich noch ein bisserl nieder bevor ich aufbreche!
Wir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!