- Reaktionen
- 103.641
- Checks
- 31
Bei dir mach ich vielleicht ab und zu eine Ausnahme![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir mach ich vielleicht ab und zu eine Ausnahme![]()
![]()
Ich weiß an wen du denken wirst, wenn ihr zufällig bei nem Ikea vorbeifahren werdetWir hören uns in 14 Tagen.... an die Eine oder den Anderen von hier werde ich hin und wieder im Urlaub denken....
Bleibts gsund und geil! Baba!
Ich würd gern minimalistischer leben.
Naja also da ist die Heizung, die Waschküche, Abstellraum, das Notfall-Gästezimmer und der Rest steht leer, aber man hat Stauraum wenn man ihn braucht
Das ist neben dem Haus![]()
Junge Dame sie haben mich um den Finger gewickelt. Das gibt wohl ernsthafte Konsequenzen
Schwammerlzucht?Zuchtraum
Ich glaub wir würden beide hochkant rausfliegenDas werde ich mir für das nächste Mal merken.
![]()
Ich geh scho mal in die ecke und zieh das halsband anJunge Dame sie haben mich um den Finger gewickelt. Das gibt wohl ernsthafte Konsequenzen![]()
![]()
Du kennst dich aber sowas von ausIch geh scho mal in die ecke und zieh das halsband an![]()
Gö?Du kennst dich aber sowas von aus![]()
![]()
Kopf senken, und... Ach lassen wir das
Kopf senken, und... Ach lassen wir das![]()
Hätt noch Platz im KellerIch würd gern minimalistischer leben.deshalb hab ich auch unseren dachboden noch nie betreten und keller hab ma keinen.
mehr platz heisst noch mehr krempel![]()
Hab angst im dunkelnHätt noch Platz im Keller![]()
Taschenlampe?Hab angst im dunkeln![]()
Da hab ich augenringe, wenn ichs mir ins gsicht halteTaschenlampe?
Brauchst ja nicht ins Gesicht halten, sondernDa hab ich augenringe, wenn ichs mir ins gsicht halte![]()
Heut bist echt frechBrauchst ja nicht ins Gesicht halten, sondern![]()
Was wohl dein Hintern dazu sagen würdeHeut bist echt frech![]()