- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Ich bin jetzt schon im Bett... Schweinchen hat mich getragenO.k., passt ... kenn mich aus ... ca 1/2 Std.
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin jetzt schon im Bett... Schweinchen hat mich getragenO.k., passt ... kenn mich aus ... ca 1/2 Std.
Hoffentlich hat es sich nicht übernommen ...Ich bin jetzt schon im Bett... Schweinchen hat mich getragen
Gute Nacht!
Für zeitig ist 1:20 Uhr schon etwas zu spät, findest nicht?
Wieso hab ich bloss kein Schweinchen daheim ?Ich bin jetzt schon im Bett... Schweinchen hat mich getragen
Gute Nacht!
Des ist bitter!Nicht schlafen können
Gibts wahrscheinlich nur in begrenzter Auflage?Wieso hab ich bloss kein Schweinchen daheim ?
Ich kann auch sehr gut ohne leben
Aber dennoch von Schlafen keine Spur, mein Sohn feiert Geburtstag mit Musik usw, am anderen Ende der Wohnung plärrt ein Betrunkener den Bundesheerler an der Wache schiebt....ich bin umzingelt
Ja ja, Wien ist schon ein heißes Pflaster!Ich kann auch sehr gut ohne leben
Aber dennoch von Schlafen keine Spur, mein Sohn feiert Geburtstag mit Musik usw, am anderen Ende der Wohnung plärrt ein Betrunkener den Bundesheerler an der Wache schiebt....ich bin umzingelt
Die eine Seite ist mittlerweile ruhig da die Polizei eingeschritten ist, auf der anderen Seite wirds noch dauern.....weil die Mutter schreitet nicht ein, ich schlaf halt irgendwo in der MitteNa da ist ja richtig was los und kann noch dauern bis Ruhe ist
Gutes Nächtle trotzdem noch!Die eine Seite ist mittlerweile ruhig da die Polizei eingeschritten ist, auf der anderen Seite wirds noch dauern.....weil die Mutter schreitet nicht ein, ich schlaf halt irgendwo in der Mitte
Warum das?Bei mir ist es zwar ruhig aber mit schlafen ist trotzdem nix
Keine AhnungWarum das?
SchlummertrunkMerci, es gibt zumindest noch Eis und Vodka
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?