G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das net diskriminierend, also schwarz arbeiten? Blick aber bei den Regelungen net so ganz durch....Schwarzarbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das net diskriminierend, also schwarz arbeiten? Blick aber bei den Regelungen net so ganz durch....Schwarzarbeiten
danke!
sei froh, dassd de funsn ned kennst - de mocht mi ferrrrddddich!!!
Hab mir das Spiel jetzt auch schon heruntergeladen. Bin gespannt, wie das funktioniert.
Ich werd ihr Schweinchen auf den Hals hetzendanke!
sei froh, dassd de funsn ned kennst - de mocht mi ferrrrddddich!!!
das ist ganz einfach: du beantwortest 6 x 3 fragen - und zum schluss gewinnt wer anderer ....
Ich werd ihr Schweinchen auf den Hals hetzen
Ich werd ihr Schweinchen auf den Hals hetzen
Und...... dafür muss ich ein Konto anlegen und zahlen????
okay, daran dachte ich nicht, wollte niemanden dikriminierenIst das net diskriminierend, also schwarz arbeiten? Blick aber bei den Regelungen net so ganz durch....
nö, die basis-version ist zwar mit jeder menge werbung, aber gratis.
Was steht denn am Plan?Mich schon auf Morgen freuen. Deshalb bin ich heute voll gut drauf.
Schlumpf... stell dich ned so an. Reiß di a bissl zamIch kann mit Deutschland nix anfangen. Kann ich da nicht auch Österreich auswählen?????
Ich kann mit Deutschland nix anfangen. Kann ich da nicht auch Österreich auswählen?????
Willst du mich herausfordern??Schlumpf... stell dich ned so an. Reiß di a bissl zam
Mit einen Freund von mir entweder ins cca Amstetten fahren zum Flohmarkt oder nach St.pölten zum Stadt und den im Traisenpark und den in Unterradelberg. Und dann bin ich zum Grillen eingeladen bei einem anderen Freund.Was steht denn am Plan?
Willst du mich herausfordern??