T
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wieder einen Mc Chicken vergünstigt gewonnen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder einen Mc Chicken vergünstigt gewonnen. ->
Welch furchtbar... witzige... IronieSchon wieder einen Mc Chicken vergünstigt gewonnen. ->
Echt? Du kannst schlafen wenn du deinen Tag Revue passieren lässt? Mich reibt das immer zu sehr auf
@Mitglied #574288 hätte lieber Eis oder KaffeeWelch furchtbar... witzige... Ironie
Was denn sonst? Bei diesem Regenklima gehört das zum Alltag.Regen!
Welch furchtbar... witzige... Ironie
Muss sie noch an ihrem "piep>deutsch" Übersetzer arbeiten Der funkt wohl noch ned so ganz.@Mitglied #574288 hätte lieber Eis oder Kaffee
@Mitglied #574288 hätte lieber Eis oder Kaffee
Muss sie noch an ihrem "piep>deutsch" Übersetzer arbeiten Der funkt wohl noch ned so ganz.
Werde mich zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Jaaa, du weißt wie ich ticke.
So, Schweinchen und ich kuscheln uns auch ins Bett. Schweinchen ist heut schon sooo müde
Hmm, EISKAFFEE?@Mitglied #574288 hätte lieber Eis oder Kaffee
Heute aber nicht wieder zu tief, sonst musst wieder immer langsamSchlaft gut, ich date noch die Zahnbürste.
So, Schweinchen und ich kuscheln uns auch ins Bett. Schweinchen ist heut schon sooo müde