- Reaktionen
- 92.690
- Checks
- 11
Na klarHier gibt's ein topic?
Wer hat das erlaubt?!
Essen, Rezepte, Twinnis, Wetter, all das sind Topics hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klarHier gibt's ein topic?
Wer hat das erlaubt?!
Du ärgerst dich nur, weil du deinen Wecker net vom nachtkastl hauen konntest, weil der Blitz vorher "geschrillt" hatLogisch......... da will man einmal ein klein wenig länger schlafen, dann muss der Blitz mit einem gewaltigen Kracher in der Nachbarschaft in einen Baum.....
"Guten" Morgen.
Bin gestern spät schlafen gegangen, weil ich mich auf intensive Duelle heute vorbereitet habe
So on topic: mir zu versprechen in Zukunft meinen Prinzipien wieder treu zu sein und mit Kollegen nicht saufen zu gehen...
willst wieder gegen "jemand" verlierenLogisch......... da will man einmal ein klein wenig länger schlafen, dann muss der Blitz mit einem gewaltigen Kracher in der Nachbarschaft in einen Baum.....
"Guten" Morgen.
Bin gestern spät schlafen gegangen, weil ich mich auf intensive Duelle heute vorbereitet habe
Sicher, ich schlag die Stränge über deinen Arsch@Paraprosdokian....... magst nicht auch einmal über die Stränge schlagen???
Erst zum Mittagessen
StimmtErst zum Mittagessen
Hast du nicht ein Frühstück zu bestellen?
Stimmt
Sicher, ich schlag die Stränge über deinen Arsch
DAS hätte mich so früh am Morgen überfordert.Pink müssten die noch sein...... dann würde das so richtig funktionieren
Okay, darfst Schweinchen und mir eines servieren
So...... so geht das aber nicht!
Zuerst noch Frühstück.
Okay, darfst Schweinchen und mir eines servieren
Schinken, Käse, Semmel, weich gekochte Eier, Räucherlachs und ToastIch nehme an...... mit viiieeeel grün.
Gurken,....... wobei.... Tomaten müssen schon auch dabei sein.
Müsli auch, die Dame?