Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisch......... da will man einmal ein klein wenig länger schlafen, dann muss der Blitz mit einem gewaltigen Kracher in der Nachbarschaft in einen Baum.....

"Guten" Morgen.

Bin gestern spät schlafen gegangen, weil ich mich auf intensive Duelle heute vorbereitet habe :cautious:

Logisch......... da will man einmal ein klein wenig länger schlafen, dann muss der Blitz mit einem gewaltigen Kracher in der Nachbarschaft in einen Baum.....

"Guten" Morgen.

Bin gestern spät schlafen gegangen, weil ich mich auf intensive Duelle heute vorbereitet habe :cautious:
Du ärgerst dich nur, weil du deinen Wecker net vom nachtkastl hauen konntest, weil der Blitz vorher "geschrillt" hat :mrgreen:

Guten morgen, dann bereiten wir mal einen chilligen Sonntag vor indem wir uns in die Ausgangsposition auf der Couch begeben. :D

"Guten" Morgen.

willst wieder gegen "jemand" verlieren :unsure::mrgreen:

Gabs in der Nacht wirklich Blitz und Donner in wien? Für mich hat sich das eher nach normalen katzen tummelt in meiner Wohnung angehört, die fetzen sich öfters wegen Kartons oder socken.... :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben