- Reaktionen
- 95.894
- Checks
- 68
Es is immer wieder herrlich, wie charmant du bist...
Sry, aber irgendwie muss ich ja mein einnehmendes Äusseres ausgleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es is immer wieder herrlich, wie charmant du bist...
papperlapapp - keine billigen Ausreden hier!!!!! Unterhalte uns lieberPpfff... des wird harte Arbeit...
Meinst, weil alt bist...Sry, aber irgendwie muss ich ja mein einnehmendes Äusseres ausgleichen. :weissnix:
Des hat mitn Alter zu tun... beginnende Demenz...
I bin kein Pausenclown...papperlapapp - keine billigen Ausreden hier!!!!! Unterhalte uns lieber
Gern geschehen... manchmal geht's halt ziemlich schnell... und du machst wirklich wahnsinnig große Schritte...Danke.
Fürs beginnend.
Meinst, weil alt bist...
Und mit den Jungen nimma mithalten kannst...
I bin kein Pausenclown...
Gut für di... doof für uns...
Ich hoff, dass ich endlich älter - und gesetzter - werd. Leider vergeblich.
aber nicht auf den Kopf gefallen und eine gfrastige Bereicherung für den Thread - das ist fast genauso gutI bin kein Pausenclown...
Gut für di... doof für uns...
i-Punkt-Reiter...Eh ned.
Pausenclownin heisst das.
Soll i des nun als Kompliment auffassen...aber nicht auf den Kopf gefallen und eine gfrastige Bereicherung für den Thread - das ist fast genauso gut
aber nicht auf den Kopf gefallen und eine gfrastige Bereicherung für den Thread - das ist fast genauso gut
Na, lieber gemütlich an Tee mit Dir trinken.Magst Skifahren gehn...
Mmhhh...Ich weiss ned. Ich wart seit Jahren auf die Weisheit des Alters.
Mit mir?Na, lieber gemütlich an Tee mit Dir trinken.
Mmhhh...
Schwierig... Hast dafür kein Mittelchen?
Nö, du bist mir zu unsportlich.
Sry, aber irgendwie muss ich ja mein einnehmendes Äusseres ausgleichen.
papperlapapp - keine billigen Ausreden hier!!!!! Unterhalte uns lieber
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sie genießt lieber das blasen!Mit mir?
..i trink keinen Tee...