- Reaktionen
- 93.258
- Checks
- 11
Geh weg mir ist heute Abend eh so schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh weg mir ist heute Abend eh so schlecht
Warum?Geh weg mir ist heute Abend eh so schlecht
Wenn ich das wüsste seit heute Mittag ist mein Magen unglücklich, keine Übelkeit oder so, einfach nur nicht zufrieden und von Essen will ich nix wissenWarum?
Die Ernährungsumstellung vielleicht?Wenn ich das wüsste seit heute Mittag ist mein Magen unglücklich, keine Übelkeit oder so, einfach nur nicht zufrieden und von Essen will ich nix wissen
schwanger?Wenn ich das wüsste seit heute Mittag ist mein Magen unglücklich, keine Übelkeit oder so, einfach nur nicht zufrieden und von Essen will ich nix wissen
Die Nächste...schwanger?
MöglicherweiseDie Ernährungsumstellung vielleicht?
Das würde mich zur zweiten Maria machenschwanger?
noch nie einen auf Biene gemacht dann will ich Dich nicht belästigen mit aufklärerischen Sachen wie Ficken&CoDas würde mich zur zweiten Maria machen
erzieh den Kleinen dann aber a bisserl alternativer.... Freie Liebe usw... und er soll schon an guten Tropfen zaubern können...Das würde mich zur zweiten Maria machen
Wäre sie ned eher die öh... Blume?noch nie einen auf Biene gemacht dann will ich Dich nicht belästigen mit aufklärerischen Sachen wie Ficken&Co
pfft - ich wurde mit Josefine Mutzenbacher aufgeklärt. aber jetzt wo Du es sagst , wird wohl die Blume gevögeltWäre sie ned eher die öh... Blume?
Aber was weiß ich schon, ich bin die einzige Nichtperverse im Forum
Gemacht hab ich so viel das es dir die Röte in die Wangen treiben würdenoch nie einen auf Biene gemacht dann will ich Dich nicht belästigen mit aufklärerischen Sachen wie Ficken&Co
Ich geb mir Mühe aber seinen Vater hab ich nicht unter Kontrolleerzieh den Kleinen dann aber a bisserl alternativer.... Freie Liebe usw... und er soll schon an guten Tropfen zaubern können...
Bist du überall...Kaum taucht das Thema auf, ist die @Mitglied #513373 da.
Bist du überall...
Bitte einmal löschenNö, nur in meinem Profil.
Bitte einmal löschen