G
Gast
(Gelöschter Account)
Grappa? Zu viel Obst ist ungesund! ☝kannst ein Croissant für mich mitessenund einen Espresso mit Grappa dazu - gegen den Restalkohol
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grappa? Zu viel Obst ist ungesund! ☝kannst ein Croissant für mich mitessenund einen Espresso mit Grappa dazu - gegen den Restalkohol
![]()
Äh, leider Weile ich fern dem Land in dem die Zitronenbäume blühn....kannst ein Croissant für mich mitessenund einen Espresso mit Grappa dazu - gegen den Restalkohol
![]()
Traditionell isst man in Italien Cornetti zum Frühstück. Ist eine Art Croissant.D
Äh, leider Weile ich fern dem Land in dem die Zitronenbäume blühn....
Kipferl, Cornetti Croissant....alles lecker wenn du tanztTraditionell isst man in Italien Cornetti zum Frühstück. Ist eine Art Croissant.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute mach ich nicht viel ☺
Anhang anzeigen 9141014
Ich auchich bin überrascht
Ich auch
Latte Macchiato?
Ja... Mit Kuchen... Keine WurstsemmelIch auch
Latte Macchiato?
Spannender ist ja die Frage: ist das Kuchen neben dem Kaffee? *Gierig Guck*..... Wimmelbild....
Habe den Kaffee gesucht![]()
![]()
Ist so unscharf... Der Fokus war wo andersSpannender ist ja die Frage: ist das Kuchen neben dem Kaffee? *Gierig Guck*
Immer werden die wesentlichen Dinge aus dem Blick verloren....Ist so unscharf... Der Fokus war wo anders![]()
Spannender ist ja die Frage: ist das Kuchen neben dem Kaffee? *Gierig Guck*
Sie wollte ja nur zeigen das sie heute ihre Beine nicht auf den Tisch gelegt hatImmer werden die wesentlichen Dinge aus dem Blick verloren....
Was machst du gerade?
Mich fragen ob Blinkist mit der Vorstellung der beiden "Kurartierte Listen für Dich":
"Das ist Aktienrebell" und
"Die Schönheit des Alterns"
Mir suggerieren möchte, ich sollte bald mal gscheit Kohle machen um mir die Toyboys leisten zu können?
Mit etwas Charme deinerseits sind die vielleicht gar nicht so teuerWas machst du gerade?
Mich fragen ob Blinkist mit der Vorstellung der beiden "Kurartierte Listen für Dich":
"Das ist Aktienrebell" und
"Die Schönheit des Alterns"
Mir suggerieren möchte, ich sollte bald mal gscheit Kohle machen um mir die Toyboys leisten zu können?
Spannender ist ja die Frage: ist das Kuchen neben dem Kaffee? *Gierig Guck*
Den du bestimmt auf zweimal essen wirstSchoki![]()
Den du bestimmt auf zweimal essen wirst![]()