Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dies passiert wenn man sich mit Menschen trifft, welche Ihresgleichen nicht achten. 🙈

Es ist mittlerweile mehr als ernüchternd - da wird einem Honig um's Maul geschmiert, macht einen auf sympathisch und im nächsten Moment wird das alles Fallen gelassen, als ob einem das nicht auffiele. Aber Hauptsache, alle haben ihre drecks Smartphones permanent im G'sicht picken

Es ist mittlerweile mehr als ernüchternd - da wird einem Honig um's Maul geschmiert, macht einen auf sympathisch und im nächsten Moment wird das alles Fallen gelassen, als ob einem das nicht auffiele. Aber Hauptsache, alle haben ihre drecks Smartphone permanent im G'sicht picken

Entschuldigung aber wer sich von wem mit so einem Verhalten hinhalten lässt, ist selbst schuld. 🐤

Wenn ich in Gesellschaft bin, lege ich das Handy am Tisch, mit dem Display nach unten, damit es bei Bedarf in Griffweite ist aber eben nicht unnötig stört. 🤷🏻‍♀️
So kann man Stundenlang sich wem widmen und Notfälle werden trotz dessen nicht übersehen. 😉

Schlaft gut. ⭐

Entschuldigung aber wer sich von wem mit so einem Verhalten hinhalten lässt, ist selbst schuld. 🐤

Wenn ich in Gesellschaft bin, lege ich das Handy am Tisch, mit dem Display nach unten, damit es bei Bedarf in Griffweite ist aber eben nicht unnötig stört. 🤷🏻‍♀️
So kann man Stundenlang sich wem widmen und Notfälle werden trotz dessen nicht übersehen. 😉

Schlaft gut. ⭐

Deswegen bin ich ja aufgestanden und gegangen, als das los ging ;) Aber ja, meine Schuld das ich es nicht kommen sah ;) Man kann sich die Welt auch sehr einfach machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben