- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Wurden wach gehaltenAha und warum schlafen du u Schweinchen noch nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurden wach gehaltenAha und warum schlafen du u Schweinchen noch nicht?![]()
Keine Frage!Nein, wenn man nur auf seinem scheiß Smartphone rumhängt, jemanden daher kommen und Links liegen lässt kann ich darauf verzichten
Keine Frage!
Ich dachte du wärst versetzt worden
Wurden wach gehaltenWir können gar nix dafür.
Das wäre mir sogar lieber gewesen - dann hätte ich nicht gleich vier Stunden Zeit verloren
Ich probiere das Msc Traumschiff unter Kapitän Sandmännchen zu erwischen
Melatoninspray führt zum GatewayIch will bitte mit.![]()
Tja, dies passiert wenn man sich mit Menschen trifft, welche Ihresgleichen nicht achten.![]()
Es ist mittlerweile mehr als ernüchternd - da wird einem Honig um's Maul geschmiert, macht einen auf sympathisch und im nächsten Moment wird das alles Fallen gelassen, als ob einem das nicht auffiele. Aber Hauptsache, alle haben ihre drecks Smartphone permanent im G'sicht picken
Entschuldigung aber wer sich von wem mit so einem Verhalten hinhalten lässt, ist selbst schuld.![]()
Wenn ich in Gesellschaft bin, lege ich das Handy am Tisch, mit dem Display nach unten, damit es bei Bedarf in Griffweite ist aber eben nicht unnötig stört.
So kann man Stundenlang sich wem widmen und Notfälle werden trotz dessen nicht übersehen.![]()
Schlaft gut.![]()
wie hättest du das kommen sehen können?Aber ja, meine Schuld das ich es nicht kommen sah
wie hättest du das kommen sehen können?
ah, ich hätte ein ironieschüdl gebrauchtDas musst Du die werte Kollegin fragen - kann ich Dir leider nicht beantworten.