- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Soso, du teilst dein Schweinchen also einfach so?Sehr gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso, du teilst dein Schweinchen also einfach so?Sehr gerne![]()
Mit HackbeilSoso, du teilst dein Schweinchen also einfach so?![]()
Hat sie am Sonntag bei der F1 gesehen das man nicht alle Anbauteile braucht um fahren zu können![]()
Ahhhh du warst mal kurz in Ungarn und hast es dem bottas geflüstertGenau, aber das wusste ich schon lange von Lewis![]()
Bei denen gibt es soviele Schweinchen, da bekommt jeder sein eigenesSoso, du teilst dein Schweinchen also einfach so?![]()
Heißt ja auch Jack the Ripperl, mit einer Kuchengabel kam der nicht weit.Mit Hackbeil![]()
@Mitglied #570538 , ich gehe auch gerne mit dir hin ...Bei denen gibt es soviele Schweinchen, da bekommt jeder sein eigenes
Uuuuunnd, ich habe ja bloss von den kleinen Karreeripperl die kleine Portion bestellt weil ich nicht viel Hunger hatte, das geht da noch ganz anders![]()
Ganz gut. Arm tut weniger weh als beim ersten Mal und außer etwas schwindlig sein alles in Ordnung bis jetzt.Sorry , daß ich jetzt nicht 20 Seiten durcharbeite , falls du schon geantwortet hast....
Wie geht's dir nach der Impfung?
Ja, ich willmagst mit mir hin![]()
Electronica Linz?Btw im Museum gab es eine interessante Es cke in der es um Ki mit natürlichen neuronalen Netzwerken ging, war nur heute zu müde um es mir anzusehen...magst mit mir hin![]()
Mit mir spielt eh schon wieder fast keiner mehr![]()
Mit dir spiel ich nicht mehrAm Freitag dann, junge Dame. Hab ich doch geschrieben.![]()
JaElectronica Linz?
Klar, nur müssen wir den Kellnern vermutlich gut Schmerzenstrinkgeld geben damit sie ihren Job weitermachen könnenJa, ich will![]()
...wenn Schweinchen auch mitkommen darf![]()
Was machst damit? Gibt's in Wien irgendeinen wildtierrettungsverein?Hab ein Tier gerettetAnhang anzeigen 9147556