Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen, wer bringt mir kaffee ans bett, hab ja urlaub! :unterwuerfig: mich hat schon wieder das doofe kälbchen vom nachbarn geweckt! aber vielleicht hat es ja auch urlaub und schreit nur weil ihr niemand die milch zum nesterl bringt!:shy: vielleicht sollte ich auch mal schreien! :fies: :mrgreen:

Schau einmal, @Mitglied #570538...... wo du doch heute unterwegs bist...... :schulterzuck:

Heute wird mal rein gehauen und die Wohnung gründlich gereinigt, da die MIsses wieder mal zu Besuch kommt :love:

so Essenszeit! es hat so lecker ausgeschaut!
aja jetzt wird @Mitglied #381987 wieder rumsuddern was für eine menge! ja alles meins und die @Mitglied #570538 jo mein Tisch ist noch immer kaputt! :rofl:
also Mahlzeit die was zu essen haben! :mrgreen:

Anhänge

• 9AC1B3EF-B07D-4A6C-9521-B0B5D0B86D22.jpeg
    9AC1B3EF-B07D-4A6C-9521-B0B5D0B86D22.jpeg
    208,3 KB · Aufrufe: 7
guten morgen, wer bringt mir kaffee ans bett, hab ja urlaub! :unterwuerfig: mich hat schon wieder das doofe kälbchen vom nachbarn geweckt! aber vielleicht hat es ja auch urlaub und schreit nur weil ihr niemand die milch zum nesterl bringt!:shy: vielleicht sollte ich auch mal schreien! :fies: :mrgreen:

Ja, wenn du die Polizei zu Besuch haben willst, ist dies sicher eine gute Idee. 😏

Bitte, wie "killt" man einen Glastisch @Mitglied #108042 ? 🐣 -> 🤔
Ich habe auch zwei Stück aber denen geht es seit Jahren blendend. 🐥 -> 😁

übrigens: Guten Appetit! 🍽️

Gerade Batterie meines 20 Jahre alten Motorrades ausgebaut und an den Lader gehängt.

Mal sehen ob es noch läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben