- Reaktionen
- 1.106
Ok dann wäre ich jetzt gern unter dirNeben mir ist es nicht nett
Ab und zu ist es unter mir recht aufregend.
Und über mir - gibt es niemanden, kann also keiner berichten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann wäre ich jetzt gern unter dirNeben mir ist es nicht nett
Ab und zu ist es unter mir recht aufregend.
Und über mir - gibt es niemanden, kann also keiner berichten.![]()
FrechheitMein Montag sieht heute so aus und daran wird sich erst am Nachmittag was ändern
Anhang anzeigen 9230606
Wie immer
Aber die 3 Schnecken sind ja putzig ☺![]()
Frechheit![]()
![]()
Sehr poetisch.Gemächt
jo eh - um 4 haltAgeh tu nicht so, deiner hat sicher auch ganz relaxt begonnen![]()
Oje, du Arme ...Mein Montag sieht heute so aus und daran wird sich erst am Nachmittag was ändern
Anhang anzeigen 9230606
jo eh - um 4 halt![]()
Oje, du Arme ...![]()
Da hilft nur The Walking Dead schauen. Die Sauerei dort betrachten und dann denken das es ehhhhh ned so schlimm ist ....Ja voll! Mimimi Erdbeerwoche, alles bähhhh![]()
Aber was ihr da immer habt's. Wenn die @Mitglied #163216 danieder liegt und wir vor dem Fernseher knotzen und der Werbeblock kommt sag ich ihr, schau dir diese Heldin da an. Die sagt so was wie, ich prack mir die Binde in den den Slip damits ned rinnt und weiter turbo Hackeln. Nix Unwohlsein etc., rinnen soll's ned. Ehrlich, die feste Foodtruckerin hat drauf ...Ja voll! Mimimi Erdbeerwoche, alles bähhhh![]()
erst seit ca 3 Jahren - und das noch dazu selbstverschuldet, weil ich meine Ruhe im Büro haben will - zumindest 2 Stunden langFür dich ja normal
Wie viele Jahre stehst schon so früh auf?
Hat was dystopischesAnhang anzeigen 9230800schauder....
Wtf.... Passt das?Ja voll! Mimimi Erdbeerwoche, alles bähhhh![]()