- Reaktionen
- 161.036
- Checks
- 96
ganz wichtig so eine Couch - muss mich ja vom Schreiben hier erholen zwischendruchDie Couch ghert woi in Wiener Büros zum Standard
Tuats ihr arbeiten a wos?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz wichtig so eine Couch - muss mich ja vom Schreiben hier erholen zwischendruchDie Couch ghert woi in Wiener Büros zum Standard
Wenn i aufstehe bin i vieles aber net munter.aber ja - wann i aufsteh, bin i a munterwer mag schon Morgenmuffel
![]()
wenn i a Morgenmuffel warat, warat des ned guat für mei UmfeldWenn i aufstehe bin i vieles aber net munter.
I moa du tuast a bissal schwindelnganz wichtig so eine Couch - muss mich ja vom Schreiben hier erholen zwischendruch![]()
Ah. I bin in den ersten Stundenwenn i a Morgenmuffel warat, warat des ned guat für mei Umfeldso bin i die ersten Stunden a liaba Mensch, bevor
ma alles am Nerv gehtzumindest solang i mein Cafe und a Kipferl bekomm
so ganz alan warat ma a wieder zfad - i brauch scho was zum Nörgeln aAh. I bin in den ersten Stundenimmer alla. Allerdings in den Folgestunden a.. Da bessert sich des ganze nur bedingt..
![]()
würd ich mich nie trauenI moa du tuast a bissal schwindeln![]()
I hab Frösche zum anraunzn..so ganz alan warat ma a wieder zfad - i brauch scho was zum Nörgeln a![]()
De Lüge des Tages.würd ich mich nie trauen![]()
![]()
I hab Frösche zum anraunzn..
heast - sog des die Frösch aber do ned im ForumDe Lüge des Tages.![]()
die Beschreibung war jetzt nicht der Hammer... aber wenn man die aus dem Kopf kriegt, schaut der Kuchen lecker aus...eigentli soits a birnen-mohn kuchn sei...oba i menstruier grod u mi erinnerts an komplett wos aundersAnhang anzeigen 9234355
Antwort hast eh scho bekommenwürd ich mich nie trauen![]()
![]()
Bett wäre ma wieder lieber.
Wieso wissts ihr, wies mir heute gehtSame here![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lauter Gfraster da herinnen - daugt manAntwort hast eh scho bekommen![]()
Besetzungscouch?Die Couch ghert woi in Wiener Büros zum Standard
Des triffts scho eherBesetzungscouch?
die braucht ma wirklich dringend! beim ersten Cafe - dann wieder beim Zweiten - dann fürs Kipferl und den Dritten und dann fürs Schlaferl nach dem MittagssemmerlBesetzungscouch?
Bis zum ersten Kaffee bin i a kemmadie braucht ma wirklich dringend! beim ersten Cafe - dann wieder beim Zweiten - dann fürs Kipferl und den Dritten und dann fürs Schlaferl nach dem Mittagssemmerl![]()